S
stumi
Erfahrenes Mitglied
- 438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S-I-R schrieb:Ab Juli 2016 war für CM13 der neuere Bootloader nötig. Entweder man hatte vorher die aktuelle Stock-FW installiert oder die "Sparvariante" mit FirmwareMM_v4.1.0_signed.zip
Letztere scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein. Wenn du also von CM13 vor Juli 2016 gekommen bist, musst du den neueren Bootloader installieren. O.g. Zip hätte ich noch...
Das war also der Grund, warum ich nicht mehr cm updates automatisch installieren konnte bzw ins Recovery booten konnte über das NeustartmenüS-I-R schrieb:Ab Juli 2016 war für CM13 der neuere Bootloader nötig. Entweder man hatte vorher die aktuelle Stock-FW installiert oder die "Sparvariante" mit FirmwareMM_v4.1.0_signed.zip
Letztere scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein. Wenn du also von CM13 vor Juli 2016 gekommen bist, musst du den neueren Bootloader installieren. O.g. Zip hätte ich noch...
DroidEater schrieb:Dumme Frage, aber geht die Entwicklung noch weiter? Auf GitHub sieht das Projekt ziemlich tot aus...