shoxxy
Stamm-User
- 402
** Recovery !!! CARLIV FULL TOUCH RECOVERY !!! CTR-2.2 **
Based on CWM 6.0.4.4
Moin zusammen
Carliv @xda hat eine 2te version seiner Recovery released, Es wurde eine Top funktionierende FULL TOUCH funktion von ihm hinzugefügt.....
Aber schaut am besten selbst, ich habe es für unser HD 7 (ME173X) portiert und eine flashable zip daraus gemacht, die über jedes andere " CUSTOM " Recovery geflasht werden kann !!!!
Steuerung:
Im Menue zurück gehen = Von Rechts nach Links über das Display streichen
Im Menue Scrollen = Von Links nach Rechts über das Display streichen
Rainbow Mode = Auf dem Display "hin und her" streichen
Aber schaut am besten selbst, ich habe es für unser HD 7 (ME173X) portiert und eine flashable zip daraus gemacht, die über jedes andere " CUSTOM " Recovery geflasht werden kann !!!!
Steuerung:
Im Menue zurück gehen = Von Rechts nach Links über das Display streichen
Im Menue Scrollen = Von Links nach Rechts über das Display streichen
Rainbow Mode = Auf dem Display "hin und her" streichen
PS: Das Recovery ist immer noch "flipped" (was sich auch so schnell nicht ändern wird, da im Orig. CWM quellcode änderungen vorgenommen worden sind) ,und eine externe SD muss eingelegt sein.
....Auf Wunsch kann ich eine version Portieren, in der der interne Speicher eingebunden ist, allerdings funktioniert dann USB Storage nicht mehr. Da unser Pad eh nur eine emulierte interne SD hat ist die aktuelle variante definitiv BESSER und sicherer !!!!
Screenshots:
Download
Gruss Shoxx
edit: wenn jemand einen defekten sd slot hat und ein recovery benötigt das auf intern zugreift, eben melden, allerdings funktioniert dann USB Mount nicht
edit: wenn jemand einen defekten sd slot hat und ein recovery benötigt das auf intern zugreift, eben melden, allerdings funktioniert dann USB Mount nicht
Zuletzt bearbeitet: