B
bernd-das-brot
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Ich weiß, wo mein Fehler war: Anstatt "fastboot flash update"habe ich "fastboot flash system" getippt. Das funktioniert bei den originalen Zip natürlich nicht, Danke perpe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nicht beim Root Image. Nur wenn du später wieder mit der original zip unrooten willst. img bzw img.gz können auch mit dem Fastboot von 5.0.9 geflasht werden, nur keine zip.kaneelias schrieb:Um zu klären, um die Root-Bild nach dem Update müssen wir den fastboot-Datei von 4.7.3 nehmen blinken?
perpe schrieb:Nein, nicht beim Root Image. Nur wenn du später wieder mit der original zip unrooten willst. img bzw img.gz können auch mit dem Fastboot von 5.0.9 geflasht werden, nur keine zip.
No, not for the root image. Only if you want go back to the original unrooted system in the future, to unroot for example.
The 5.0.9 fastboot can handle img and img.gz files, only zips doesn't work.
Jupp2014 schrieb:Hallo Swansong,
bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du das gemacht hast.
Hoffe das ist ok für Dich und nicht zu viel verlagt.
Danke im voraus.
perpe schrieb:
wechselgnom schrieb:Das Pad nimmt die Befehle nicht an < waiting for device >
bluntonium schrieb:War ziemlich eindeutig das es ein Treiberproblem ist.
Carter23 schrieb:Kann Ich jetzt einfach die 4.73 von Asus drüber flashen?
Also mit fastboot erase cache, userdata usw
Und dann per Ota die zwei Updates.
Und dann die 5.09 Root von Perpe?
wechselgnom schrieb:Wat liebe ich solche Kommentare.... dafür ist ein Forum da...
Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk 2