S
SELECT*
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich denke, ich habe ziemlichen Mist gebaut.
Mein Nexus ROM spinnte etwas rum vor einigen Tagen, also hatte ich einen normalen reboot gemacht vom OS. Danach ging es nur noch in eine Ladeschleife vom OS, also es startete nicht.
Ich habe darauf den Slot2(hier war das nexus rom drin) formatiert und irgendwann später den Slot1 auch noch.
Dabei habe ich wohl den Fehler gemacht,Format Data zu benutzen.
Nun ist alles weg und den StockROM kann ich auch nicht auswählen.
Safestrap funktioniert noch, allerdings habe ich kein Backup was ich einspielen kann. UND das kindle wird nicht am pc angezeigt, also kann ich auch keine dateien drauf kopieren
was kann ich jetzt noch machen?
EDIT1
Konnte nun ein Backup vom StockROM?? machen und habe es im Slot1 restored. dieses startet auch ohne probleme. (v 13.3.2.4)
ich lass das teil jetzt erstmal liegen und warte auf hilfe von euch
ich denke, ich habe ziemlichen Mist gebaut.
Mein Nexus ROM spinnte etwas rum vor einigen Tagen, also hatte ich einen normalen reboot gemacht vom OS. Danach ging es nur noch in eine Ladeschleife vom OS, also es startete nicht.
Ich habe darauf den Slot2(hier war das nexus rom drin) formatiert und irgendwann später den Slot1 auch noch.
Dabei habe ich wohl den Fehler gemacht,Format Data zu benutzen.
Nun ist alles weg und den StockROM kann ich auch nicht auswählen.
Safestrap funktioniert noch, allerdings habe ich kein Backup was ich einspielen kann. UND das kindle wird nicht am pc angezeigt, also kann ich auch keine dateien drauf kopieren
was kann ich jetzt noch machen?
EDIT1
Konnte nun ein Backup vom StockROM?? machen und habe es im Slot1 restored. dieses startet auch ohne probleme. (v 13.3.2.4)
ich lass das teil jetzt erstmal liegen und warte auf hilfe von euch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: