JonasOS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Bernd bei CM bin ich hier, ja ich gebe es zu!
Gerade weil ich es NICHT anfangs verstanden habe!
Meine Hilfe habe ich MEHR als EINMAL dem Forum zu gute kommen lassen!
ALLERDINGS finde ich es persönlich mehr als nur SCHLECHT einfach NUR das Ergebnis zu posten oder wie DU zu FORDERN!
JEDER der so eine sehr fortgeschrittene Modifikation vornimmt sollte das AUCH verstanden haben!
Du hasst alles verstanden?
JA?
Dann bitte keine PNs wegen *heulmein997DgehtNICHT!*
Das Datum zur Eröffnung des Threads hier und auf CM hast Du gesehen? Freu Dich das immerhin ich für die Community versuche nen CUSTPACK freies ROM hinzubekommen! Oder mach es einfach BESSER! Ich jedenfalls konnte noch keine Thread hier auf AH oder XDA sehen von Dir sehen, der auch nur irgendetwas nützliches BEITRÄGT!
Gerade weil ich es NICHT anfangs verstanden habe!
Meine Hilfe habe ich MEHR als EINMAL dem Forum zu gute kommen lassen!
ALLERDINGS finde ich es persönlich mehr als nur SCHLECHT einfach NUR das Ergebnis zu posten oder wie DU zu FORDERN!
JEDER der so eine sehr fortgeschrittene Modifikation vornimmt sollte das AUCH verstanden haben!
Du hasst alles verstanden?
JA?
Dann bitte keine PNs wegen *heulmein997DgehtNICHT!*
Das Datum zur Eröffnung des Threads hier und auf CM hast Du gesehen? Freu Dich das immerhin ich für die Community versuche nen CUSTPACK freies ROM hinzubekommen! Oder mach es einfach BESSER! Ich jedenfalls konnte noch keine Thread hier auf AH oder XDA sehen von Dir sehen, der auch nur irgendetwas nützliches BEITRÄGT!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: