M
matze123
Gast
Hallo,
leider ist mir heute etwas dummes passiert. habe mal wieder nicht überlegt![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
habe wohl die boot.img datei aus dem iconia a210 gelöscht![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Das doofe an der sache ist, das mein iconia (logischer weise) nicht mehr booten will/kann.
könnte mir vielleicht jemand entweder die komplette rom oder nur die boot.img datei uploaden?
Vielen Dank
Ich hab es erst seit freitag und jetzt funktioniert es schon nicht mehr![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ihr seit meine letzte hoffnung
leider ist mir heute etwas dummes passiert. habe mal wieder nicht überlegt
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
habe wohl die boot.img datei aus dem iconia a210 gelöscht
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Das doofe an der sache ist, das mein iconia (logischer weise) nicht mehr booten will/kann.
könnte mir vielleicht jemand entweder die komplette rom oder nur die boot.img datei uploaden?
Vielen Dank
Ich hab es erst seit freitag und jetzt funktioniert es schon nicht mehr
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ihr seit meine letzte hoffnung