U
u.k-f
Gast
Ich habe mal ein paar erste Blicke auf CM 10.2 (Android 4.3) geworfen.
Zuerst war ich ja skeptisch, ob es lohnenswerte Neuerungen bringt. Doch ich muss zugeben, ich bin durchaus begeistert davon.
Hier mal eine Liste der neuen Features:
Gerade das Thema Performance konnte mich sehr stark vom neuen CM 10.2 überzeugen. Gegenüber den 4.1 CustomROMs für das A210/A211 bietet es (ohne OC!) eine Steigerung der Antutu Benchmark Puntke um mehr als 10%!
Mein besonderes Lob geht an die Entwickler von CM 10.2 und AOSP 4.3
MfG Uwe
Zuerst war ich ja skeptisch, ob es lohnenswerte Neuerungen bringt. Doch ich muss zugeben, ich bin durchaus begeistert davon.
Hier mal eine Liste der neuen Features:
- Neben den bisherigen Mehrbenutzern gibt es jetzt auch 'Mitbenutzer', die keine eigenen Apps installieren dürfen, sondern nur ein kontrolliertes SuApps des Hauptbenutzers starten dürfen.set an.
- Privacy-Guard: Kontrolle, welche Apps auf persönlich Daten zugreifen dürfen.
- Eigene Kamera-App: 'Focal'.
- Performance: Die neue Version erscheint mir sehr flüssig zu laufen und ist mit Abstand das performanteste ROM, das ich auf dem A210/A211 je gesehen habe.
Gerade das Thema Performance konnte mich sehr stark vom neuen CM 10.2 überzeugen. Gegenüber den 4.1 CustomROMs für das A210/A211 bietet es (ohne OC!) eine Steigerung der Antutu Benchmark Puntke um mehr als 10%!
Mein besonderes Lob geht an die Entwickler von CM 10.2 und AOSP 4.3
MfG Uwe