A
Arthos
Erfahrenes Mitglied
- 162
Ich habe das Handy mit aktueller Firmware nach folgender der Anleitung gerooted.
Den Root wollte ich, um endlich den Problemen mit dem Speicherplatz zu entkommen.
Nur hab ich jetzt immer noch das Problem, das ich keine Apps verschieben kann.
Foldermount scheitert an Magisk, das will nur mit Supersu laufen.
Link2SD und App2SDMgr haben Probleme die Scripts zu erstellen, obwohl sie RootRechte haben.
Hat jemand da eine gute Lösung?
Kann ich irgendwie SuperSu installieren, und Foldermount nutzen, hab ich da irgendwelche Nachteile gegenüber Magisk?
Leider bin ich da hier jetzt ein bisschen überfragt, da ich bis jetzt nur Sony gerootet hatte, dort dann noch mit SuperSu. Daher mein Ansatz mit Foldermount, damit läuft es dort sehr gut.
Den Root wollte ich, um endlich den Problemen mit dem Speicherplatz zu entkommen.
Nur hab ich jetzt immer noch das Problem, das ich keine Apps verschieben kann.
Foldermount scheitert an Magisk, das will nur mit Supersu laufen.
Link2SD und App2SDMgr haben Probleme die Scripts zu erstellen, obwohl sie RootRechte haben.
Hat jemand da eine gute Lösung?
Kann ich irgendwie SuperSu installieren, und Foldermount nutzen, hab ich da irgendwelche Nachteile gegenüber Magisk?
Leider bin ich da hier jetzt ein bisschen überfragt, da ich bis jetzt nur Sony gerootet hatte, dort dann noch mit SuperSu. Daher mein Ansatz mit Foldermount, damit läuft es dort sehr gut.