B
Burinon
Neues Mitglied
- 10
- Themenstarter
kleines Update; ich habe mir jetzt für 20€ den "all-inklusiv" 3-Tagespass gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem, welche Datei ich flashen soll und da wollte ich liebe nochmal nachfragen; Wenn ich nämlich im Stock suche, erhalte ich für huawei p8 lite 2017 PRA-LX1 kein Ergebnis, seperate Suchen liefern
Downloads | get-file.org
Downloads | get-file.org
Intuitiv würde ich zu dieser hier tendieren:
PRAMAA001047_Board Software_general_Android 7.0_EMUI 5.0_05022FNT.dgtks
Was meint ihr, was soll ich hier nehmen? Ich hätte auch noch die firmware von dem von @Cris erwähnte Post, wobei hier nur eine .APP Datei drinnen ist, keine .dgtks Datei.
Und noch kleine Bemerkung; konnte nun doch meine Firmware mit dem kostenlosen Tool von dc-unlocker (Download DC-unlocker software. Unlock supported phones and modems) herausfinden; gedownloadet und geöffnet, Handy im Fastboot an PC angeschlossen und Tool erkennt mein Handy und spuckt aus:
War wirklich super einfach, also falls ihr die Firmware von einem Anfänger wie mir wissen wollt, ist das sicher eine Option!
Also, ich freue mich auf eure Antwort!
Downloads | get-file.org
Downloads | get-file.org
Intuitiv würde ich zu dieser hier tendieren:
PRAMAA001047_Board Software_general_Android 7.0_EMUI 5.0_05022FNT.dgtks
Was meint ihr, was soll ich hier nehmen? Ich hätte auch noch die firmware von dem von @Cris erwähnte Post, wobei hier nur eine .APP Datei drinnen ist, keine .dgtks Datei.
Und noch kleine Bemerkung; konnte nun doch meine Firmware mit dem kostenlosen Tool von dc-unlocker (Download DC-unlocker software. Unlock supported phones and modems) herausfinden; gedownloadet und geöffnet, Handy im Fastboot an PC angeschlossen und Tool erkennt mein Handy und spuckt aus:
War wirklich super einfach, also falls ihr die Firmware von einem Anfänger wie mir wissen wollt, ist das sicher eine Option!
Also, ich freue mich auf eure Antwort!