F
fu2001
Ambitioniertes Mitglied
- 10
@Cris habe gestern noch magisk drauf gemacht, und twrp. En Update versucht auf 212, welches vom System angeboten wurde, aber ging wieder nicht, denn twrp mag keine org Updates installieren... Hab ne org recovery zurück geflasht, 212 wurde erfolgreich geupdated und eben heimgekommen, wird mir endlich mal ein Update auf 8.0.0364 angeboten.. Also war das ganze System quasi verhuddelt vorher, da gar nichts an Updates mehr ging.
Jetzt meine Frage, update muss ich ja machen, um eine 8er custom später drauf zu kriegen.. Da ja die partitionen komplett neu und anders geschrieben werden... Ist das ganze denn von der 8.0.0.364 aus realisierbar? Bevor ich jetzt wieder etwas schrotte, oder einer falschen Anleitung folge,...
Jetzt meine Frage, update muss ich ja machen, um eine 8er custom später drauf zu kriegen.. Da ja die partitionen komplett neu und anders geschrieben werden... Ist das ganze denn von der 8.0.0.364 aus realisierbar? Bevor ich jetzt wieder etwas schrotte, oder einer falschen Anleitung folge,...