Watchever über MK 908?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo!

Ich habe einen neuen HDMI-Stick (von geekbuying - alles bestens) mit Android 4.2.2. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Ein Einrichtung war einfach und leicht.

Leider funktioniert Watchever über die App nicht. Der Player öffnet sich nicht, weil das Gerät angeblich gerootet ist, was nicht stimmt.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße,
M.Fischer

Die neuen Firmwares sind ab Werk gerootet.
Probier mal folgendes:
- Superuser installieren
- OTA RootKeeper installieren
mit OTA RootKeeper einen temporären Unroot machen.

• Danke
Reaktionen: M.Fischer
Was passiert dann?
Was musst ich dann tun?

Wenn das Gerät dann unrooted ist, sollte watchever ja nicht mehr meckern, wenn ich richtig verstehe....

lg

kaputnik33 schrieb:
Wenn das Gerät dann unrooted ist, sollte watchever ja nicht mehr meckern, wenn ich richtig verstehe....

lg
So sehe ich das auch. Zumindest funktioniert diese Methode (angeblich) bei der Fernsehfee.

Hat einer von euch evtl die Watchever 1.4.0 apk (Tablet version) und kann diese hochladen?

Danke phinc!
Das hat super geklappt!

Hallo,

ich habe mir bei der letzten Ibood Aktion den MK908 zugelegt.

Nach dem ich das ganze angeschlossen hatte, habe ich mit erst mal Watchever installiert. Nun muss ich festellen, das ich im Bild immer so kleine mini Ruckler habe. Zu sehen, wenn die Kamera schwenkt. Ist also nicht auf meine Internetleitung oder auf deren Server zurückzuführen, weil wenn es nachlade Probleme gibt, dann kommt ja der Ladekreis.

Nun wollte ich mal fragen, ob diese Erfahrung auch andere gemacht haben, bevor ich hier wild rumflashe.

Da ich den Stick nur für Online Videos brauche, wollte ich auf ein Rooten verzichten. Wenn Ihr mir also eine neue Firmware empfehlt, dann würde ich gern auf einen Root verzichten. Ich weis zwar, das es Apps gibt, die eine andere App in einem nicht gerootetem Zustand aufrufen kann, aber da hätte ich Angst, das Watchever dann mal was in deren App verändert, so das die non Root App erkannt wird.

Gruß Zac

Hallo superzac,

Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion, dazu gibt es schon einen Thread mit fast gleichen Wortlaut und somit leicht zu finden.

Ich habe Deinen Thread nun dort intergriert!

Danke für Dein Verständnis!

Sorry in anderen Foren habe ich für das hochholen alter Themen auch schon mal nen Anranzer bekommen ;-)

Ich hatte das hier schon gelesen. Fand die letzte Antwort aber zu alt. Aber danke für den Hinweis.

Zac

Ich nutze Watchever auf dem mk808, die Rooterkennung hat Watchever in der Aktuellen Version kompl. abgeschaltet , da muss nichts mehr rumgetrickts werden, das wird auch so bleiben, Beschwerden von Usern gab's ja genug.

Das das Bild ruckelt ist scheinbar bei allen Geräten mit dem rk3188 Chip normal, beim mk808 mit Halber Leistung gibt's da keine Probleme, läuft alles flüssig und in annehmbarer Qualli.
Das liegt beim rk3188 aber vermutlich an schlecht umgesetzter Hardwarebeschl, Als am Prozessor selbst
Und wie ich immer wieder lese, hift (im Moment) auch das flashen anderer Firmware nicht bei diesem Prob.

Danke für die Antwort. Ich werde das Teil zurückschicken und weiter mit meiner XBox 360 schauen. Mich nerven da nur immer die blöden Gebühren für dieses Xbox Live.

Ich nutze die Box nur noch zum Fernsehen. Hast du oder jemand anders hier die Qualli mal mit der von der XBox vergleichen? Könnte mir ja noch mal nen mk808 bestellen. Oder sollte ich besser auf was ganz neues warten.

Zac

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das euckelproblem des 908? Liegt wirklich nicht an watchever oder anderen ports, habe mal da ich im playstore noch Transformers 3 vom Nexuskauf in HD hatte, es runtergeladen, auch hier das ruckeln....ist echt ärgwrlich das das ding sonst echt Klasse ist und echt fix....Muss man doch in den Griff bekommen wenn der Vorgänger mit halber Leistung ohne euckeln läuft....