Mk908 ??

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut danke
und wie sieht es aus wenn man mit dem usb-switsh viel am gerät angeschlossen hat ?
leidet die Leistung daruter ?
Und kann man auch Druker anschließen ?
entschuldigt die vielen fragen ;-)

Also wenn der USB-Hub aktiv ist sollte es ohne Probleme gehen...

Drucker wird denk ich nicht funktionieren, da meines Wissens keine Treiber dafür da sind! Hab dies aber noch nicht probiert, lasse mich gern eines besseren belehren...!

lg

Hallo zur Frage wie drucke ich mit einem Android mini PC am besten mal hier nachlesen:
Drucken
Die Frage zum USB Hub ist ja schon beantwortet.
Was mich viel mehr interessieren würde, ob sich irgend jemand zutraut ein APP zu entwickeln mit dem man an den mini PCs externe Wlan-Geräte anschliessen kann. Da es deutlich empfindlichere und bessere Wlanadapter gibt, als die intern verbauten könnte man dann die mini PCs auch im Hotel auf dem Campingplatz, vom Wohnwagen aus usw. nutzen.
Gruß
yatow

Hallo einen Hinweis zum MK "908". Ein Hersteller der selber dieses Produkt nicht im Programm hat, aber sich die Markenrechte gesichert hat, lässt bei Ebay alle Angebot mit dieser Bezeichnung löschen. Also am besten nach Quad Core mini PC oder MK9080 suchen.
Gruß
yatow

yatow schrieb:
Hallo einen Hinweis zum MK "908". Ein Hersteller der selber dieses Produkt nicht im Programm hat, aber sich die Markenrechte gesichert hat, lässt bei Ebay alle Angebot mit dieser Bezeichnung löschen.
Ja - solche Schweinereien gibt es immer wieder. Das erinnert mich an einen Vorfall im Jahre 2006. Dort hatte sich jemand den Namen eines Freeware-Programms als Marke eingetragen, und alle, die diese Software (an sich legal) zum Download angeboten hatten, abgemahnt.

Man sollte also sehr vorsichtig sein. Man weiß ja nicht, ob es beim "lässt bei Ebay alle Angebote mit dieser Bezeichnung löschen" bleibt (würde keinen Sinn ergeben), oder ob noch was nachkommt (ist zu befürchten). Also diesen Namen am Besten garnicht erst verwenden.

Gruß

akapuma

Gibt es eig. aktuelle Custom-ROMs? Ich habe noch das Finless 1.5 -- und bisher konnte ich nichts zu CyanogenMod finden ...

Oder hat schon mal jemand Linux auf dem Gerät zum Laufen bekommen?

Hallo ab sofort kann der MK908 (bei uns RK908 oder CX919) auch mit der Beta Android 4.4.2 Kitekat-Version geordert werden.
Gruß yatow