chriss0023
Erfahrenes Mitglied
- 40
Hallo
Ich habe ein paar Fragen bezüglich diesem Sticks (den ich bereits besitzte)
Mk802 iv
Mit dem a6210 wifi
1 ich habe die neo mod 1 link
Leider habe ich jetzt Probleme 720p und 1080p mkv's abzuspielen..
Mit sämtlichen Playern habe ich die unterschiedlichsten Probleme
Vlc
Ton hängt massiv hinterher
Rockplayer 2
Ruckelt und Ton ist auch versetzt
Archos Player
Soweit gut weder Bild noch Ton haben Hänger.. Allerdings kommen ab und an "pfeifen" vom Sound decodieren ..
Das Sound Format ist ac3
Anfangs als ich den Stick hatte habe ich über den Rockplayer fhd mkv's ohne Probleme angespielt
Jetzt hakelt es schon bei 720p
2. Ich habe den Stick mit 1,9ghz laufen.. Ohne Probleme.. ~21000 bei antuntu
Meine Frage kann man noch weiter hochgehen.. Wenn ja wie verändere ich den Kernel?
Falls ihr bedenken um die Kühlung habt.. Ich habe jede Menge kühlelemente drauf und einen Lüfter
3. Habe ich vor das ganze (wenn 1. Gut funktioniert..) eine USB Soundkarte zu verwenden
Allerdings weiß ich von früheren Sticks die ich hatte, dass es stets ein 50 Hz brummen vom Netzteil kommt.. Wie kann ich das unterdrücken?
4. Man kann ja Linux installieren.. Kann ich dual Boot machen und kann ich dabei mein Kernel (übertaktet) weiterhin verwenden?
Mfg Chriss
Ich habe ein paar Fragen bezüglich diesem Sticks (den ich bereits besitzte)
Mk802 iv
Mit dem a6210 wifi
1 ich habe die neo mod 1 link
Leider habe ich jetzt Probleme 720p und 1080p mkv's abzuspielen..
Mit sämtlichen Playern habe ich die unterschiedlichsten Probleme
Vlc
Ton hängt massiv hinterher
Rockplayer 2
Ruckelt und Ton ist auch versetzt
Archos Player
Soweit gut weder Bild noch Ton haben Hänger.. Allerdings kommen ab und an "pfeifen" vom Sound decodieren ..
Das Sound Format ist ac3
Anfangs als ich den Stick hatte habe ich über den Rockplayer fhd mkv's ohne Probleme angespielt
Jetzt hakelt es schon bei 720p
2. Ich habe den Stick mit 1,9ghz laufen.. Ohne Probleme.. ~21000 bei antuntu
Meine Frage kann man noch weiter hochgehen.. Wenn ja wie verändere ich den Kernel?
Falls ihr bedenken um die Kühlung habt.. Ich habe jede Menge kühlelemente drauf und einen Lüfter
3. Habe ich vor das ganze (wenn 1. Gut funktioniert..) eine USB Soundkarte zu verwenden
Allerdings weiß ich von früheren Sticks die ich hatte, dass es stets ein 50 Hz brummen vom Netzteil kommt.. Wie kann ich das unterdrücken?
4. Man kann ja Linux installieren.. Kann ich dual Boot machen und kann ich dabei mein Kernel (übertaktet) weiterhin verwenden?
Mfg Chriss