yatow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo der CX919II benötigt eine ausreichende Stromversorgung, daher in solchen Fällen immer mit Netzteil arbeiten und prüfen ob das USB Kabel ok ist.
Gruß
yatoe
Gruß
yatoe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@TVDroid: Ich habe grad erst deinen Beitrag zu Root gesehen.P.S.: wie wäre der einfachste Weg, um deine Empfehlung i.S. Root
"CustomROM flashen und gut, oder mind rooten, damit du eine der Reboot Apps nutzen kannst."
umzusetzen? Dann wäre ich ja zufriedengestellt!!
Ich weiß nicht wie ich das noch erklären soll.Hallo also runterfahren (komplett ausschalten) macht er ja
Morgen is schon rum, oder?!yatow schrieb:Muss mal morgen nachsehen welche Firmware drauf ist. Gibts auch bei geekbuying.com
Nach 8-10 Versuchen hab ich es aufgegeben, von dieser Seite etwas downzuloaden . :banghead:yatow schrieb:Die gerootete Firmware kommt nur von einer Downloadseite, kann man sich ja mit google übersetzen lassen.
Gruß
yatow
verlassen!yatow schrieb:Muss mal morgen nachsehen welche Firmware drauf ist