J 22 Quad Core TV Android Stick (CX-919 II)

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo aufgrund der Doppelantennen (diversity-Funktion) Hat der J22 (CX919II) deutlich bessere Wlaneigenschaften als der S400 und Antutu gibt 18500 an
Gruß
yatow

Ok danke, hab mir jetzt dennoch mal den S400 bestellt für ca. 55€ kann man ja nix falsch machen, wenn er nix ist geht er zurück, ansonsten hab ich einen günstigen Stick, der MMS 874 hat garkeine Antennen und ich hatte damit ausreichend WLAN-Empfang, von daher wird das wohl reichen, hoffe ich :razz:

yatow schrieb:
Hallo aufgrund der Doppelantennen (diversity-Funktion) Hat der J22 (CX919II) deutlich bessere Wlaneigenschaften als der S400 und Antutu gibt 18500 an
Gruß
yatow

Hallo. Was ist eigentlich mit der neuen Firmware die Sie bekommen haben? Wurden da Mängel beseitigt und wo kann man es evtl. runterladen?

Danke. Das ging ja flott. Da ist die original ROM ja ?
Mit welchem Stick ist der den kompatibel ? Mit dem J22?
Gibt es auch brauchbare custom ROMs?
Habe versucht nach der Root Anleitung die Treiber zu installieren. Hat aber nicht geklappt. Es geht nur über Adb ja?

Zuletzt bearbeitet:
ist ein Ansatz. Danke !

Werd mich mal durch lesen.

blunatic schrieb:
hi dimon4ik86,

hast Du den selben Stick wie ich ?
Blick da nicht so ganz durch. Sind die alle baugleich mit dem selben innereien oder gibts unterschiede?

Welche Custom ROMs sind brauchbar und wo kann ich die finden ?
Habe jetzt mal da gesucht:
RK3188 Devices
aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll für meinen Stick( CX919II / 803II Android 4.2.2 Quad Core mini PC - Google TV - 2x WLAN Antennen | eBay ) ?!?!

Hi. Ich hab den in Weiß/Grün. Unterschied zw. deinem und meinem ist nur die Farbe und die Bezeichnung, "innereien" werden die gleichen sein. Die neue Firmware von Enytech lies sich über meinen Laptop komischerweise nicht runterladen, brach nach 80% immer ab. Über Tablet PC hab ich runterladen können. Suche grad wie man bei RK3188 Backup macht, werde dann die neue Firmware ausprobieren.

Zu den Custom Roms: Es gibt für unseren Stick eine CRom von Neomode auf Freaktab.com
Wurde aber wieder rausgenommen, weil einige User Problemme gemeldet haben und es wird zurzeit überarbeitet.
Weitere CRoms gibt es nicht, soviel ich weiß.

Hoffe konnte dir bisle helfen.

Gruss dimon4ik86

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke erstmal.
Hab den Stick mal aufgemacht. Alles ein wenig undurchsichtig da.
Die von kaputnik gepostete seite, mit den wlan/Bluetooth Chips, stimmt mit keinem überein. Nicht broadcom, nicht realem, nicht cdt.
Bisschen exotisch das ganze.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Wenn ich zu Hause bin lasse ich noch Bilder vom Chip hoch

aber bitte von beiden Seiten der Platine

Ja gerne. Hatte vorhin upload Probleme via tapa und jetzt arbeiten. Morgen früh geht's los

Hab jetzt noch raus gefunden das der AP6210 WiFi Chip verbaut ist.

Mal noch eine andere Frage : Wie flashe ich die Firmware? Bezüglich auch der Original ROM.

Anhänge

• 20131201_143419.jpg
    20131201_143419.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 999
  • 20131201_144528.jpg
    20131201_144528.jpg
    1.005,1 KB · Aufrufe: 837
  • 20131201_144624.jpg
    20131201_144624.jpg
    1.017,1 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Hört sich ja gut an. Wie hast Du den Treiber installiert ? Kriege das nicht hin.

Noch mal eine Frage zu der Auflösung.
Habe auf 1080p gestellt aber sieht mir gar nicht danach aus. Eher nach 720p. Ist das normal?

Edit: hat geklappt mit dem FW Update :)

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal Rückmeldung wie diese Version ist.
Sind es nur Bug fixes? Oder neue Version?