haluterix
Neues Mitglied
- 0
Da ich für meinen MK808b leider keinen lauffähigen 3g Stick finde, meine Frage, gibt es für dieses Modell einen UMTS Stick?
Gruß Hubert
Gruß Hubert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sevenra1 schrieb:Hi,
ich habe mir vor kurzem diesen Stick gekauft: MMS 884
Zu meinem Erstaunen kostet dieser 130€ während der Stick aus diesem Thread nur halb soviel kostet, bei ähnlicher bis besserer (RAM) Hardwareausstattung.
Mein Stick läuft perfekt und ich bin froh über den Kauf, aber jetzt zu wissen, dass man ein ähnliches/besseres Angebot für die Hälfte bekommen hätte hinterlässt einen schlechten Beigeschmack.
Was sagt Ihr, bin ich nen schlechten Deal eingegangen oder
bomsch schrieb:Hallo Leute, habe beim genannten Händler auch eins erworben. Bin gerade am testen.
Gleich mal ne Frage an die, die den Stick besitzen. Wieviel RAM zeigt euer Stick in den Einstellungen an. Meiner zeigt nur 1GB! Antutu sagt wie beim threadersteller so um 18000.
Grüße
dimon4ik86 schrieb:Gute Wahl. Jetzt nur noch Droidstreamportal drauf packen und genießen.
Übrigens meiner zeigt 1914 MB an. Sollte deiner auch haben, ich weiß nicht wo du guckst. Installiere am besten XBMC und schau da unter Systeminfo.
Grüße
dimon4ik86 schrieb:Es gibt einen verbesserten Kernel von lonely2K5 auf Freaktab.com
ROM von Neomode scheint zwar besser zu laufen aber optimal ist es leider nicht. Bluetooth lässt sich nicht einschalten. Einige Apps gehen nicht bzw. sind im Playstore nicht mehr vorhanden, Planets Pack was ich ziemlich geil finde geht leider auch nicht.
Wird sehr warm, beim Antutu test startet das Device neu. Komisch alles.
Dafür laufen Streams und Videos ohne ruckler.
Werde noch ein paar Tage testen, bis jetzt leider entäuscht.
fieserfisch schrieb:BT würde aber am Kernel liegen.
Das ROM soll sich bald als Tablet identifizieren und dann sind auch wieder mehr Apps kompatibel.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App