J 22 Quad Core TV Android Stick (CX-919 II)

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich für meinen MK808b leider keinen lauffähigen 3g Stick finde, meine Frage, gibt es für dieses Modell einen UMTS Stick?

Gruß Hubert

sevenra1 schrieb:
Hi,
ich habe mir vor kurzem diesen Stick gekauft: MMS 884

Zu meinem Erstaunen kostet dieser 130€ während der Stick aus diesem Thread nur halb soviel kostet, bei ähnlicher bis besserer (RAM) Hardwareausstattung.

Mein Stick läuft perfekt und ich bin froh über den Kauf, aber jetzt zu wissen, dass man ein ähnliches/besseres Angebot für die Hälfte bekommen hätte hinterlässt einen schlechten Beigeschmack.

Was sagt Ihr, bin ich nen schlechten Deal eingegangen oder :(

Hast leider eindeutig zu viel bezahlt. Der Preis ist aber auch übetrieben hoch, das Ding hat nur 1GB Ram. Da hättest du dir den J22 holen können oder diesen hier
CX-919 Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX QUAD CORE 1.6 GHz 8 GB HDMI 2GB DDR3 | eBay
:scared:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe beim genannten Händler auch eins erworben. Bin gerade am testen.
Gleich mal ne Frage an die, die den Stick besitzen. Wieviel RAM zeigt euer Stick in den Einstellungen an. Meiner zeigt nur 1GB! Antutu sagt wie beim threadersteller so um 18000.

Grüße

bomsch schrieb:
Hallo Leute, habe beim genannten Händler auch eins erworben. Bin gerade am testen.
Gleich mal ne Frage an die, die den Stick besitzen. Wieviel RAM zeigt euer Stick in den Einstellungen an. Meiner zeigt nur 1GB! Antutu sagt wie beim threadersteller so um 18000.

Grüße

Gute Wahl. Jetzt nur noch Droidstreamportal drauf packen und genießen.
Übrigens meiner zeigt 1914 MB an. Sollte deiner auch haben, ich weiß nicht wo du guckst. Installiere am besten XBMC und schau da unter Systeminfo.

Grüße

dimon4ik86 schrieb:
Gute Wahl. Jetzt nur noch Droidstreamportal drauf packen und genießen.
Übrigens meiner zeigt 1914 MB an. Sollte deiner auch haben, ich weiß nicht wo du guckst. Installiere am besten XBMC und schau da unter Systeminfo.

Grüße

XBMC Sysinfo zeigt alles korrekt an. :smile:

Danke!

Hallo Zusammen,
ein kurzes Review zu dem cx-919II von mir.

-Mit Stock (original) ROM/Kernel:

Antutu: 18299
Video: nahezu beliebiges Videomaterial nur mit Microruckler abspielbar. Auch lokal.
W-LAN: Entfernung 7 Meter zum Accesspoint (54Mbit) durch eine Decke 2,1MB/s
(meine Meinung "Spitze") Braucht zum Verbinden aber etwas länger. Ständig Authentifizierungsprobleme.

-Nach dem flashen mit : NEOMODE HYBRID ROM 1.7 - MK802IV, UG007B, CX-919, MK809III and others with AP6210 und kernel_j22_720p (von lonely2k5 auf FreakTab.com )

Antutu: 18691
Video: alles (auch 1080p) läuft flüssig. Einschließlich Stream vom NAS und yaVDR
W-LAN: keine Authentifizierungsprobleme mehr.

Subjektiv 30% schneller

Bin jetzt glücklich mit dem Stick!

Gruß
bomsch

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen verbesserten Kernel von lonely2K5 auf Freaktab.com

ROM von Neomode scheint zwar besser zu laufen aber optimal ist es leider nicht. Bluetooth lässt sich nicht einschalten. Einige Apps gehen nicht bzw. sind im Playstore nicht mehr vorhanden, Planets Pack was ich ziemlich geil finde geht leider auch nicht.
Wird sehr warm, beim Antutu test startet das Device neu. Komisch alles.
Dafür laufen Streams und Videos ohne ruckler.

Werde noch ein paar Tage testen, bis jetzt leider entäuscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

-wollte mir nun vielleicht auch den CX-919 II zulegen (nachdem der MK 908 ja Probleme mit BT machte), vorher aber eine Frage, gibt es Probleme mit WLAN in Verbindung mit Bluetooth, soll heißen hat der Bluetooth Ton Aussetzer wenn er zur Anlage gestreamt wird und gleichzeitig ein Video über WLAN geladen/abgespielt wird?

Schönen Gruß

Hallo,

der Stick sieht sehr interessant aus. Überlege mir ansonsten, einen MK908II zu holen, aber dieser scheint ein wenig mehr Power zu haben, oder?

dimon4ik86 schrieb:
Es gibt einen verbesserten Kernel von lonely2K5 auf Freaktab.com

ROM von Neomode scheint zwar besser zu laufen aber optimal ist es leider nicht. Bluetooth lässt sich nicht einschalten. Einige Apps gehen nicht bzw. sind im Playstore nicht mehr vorhanden, Planets Pack was ich ziemlich geil finde geht leider auch nicht.
Wird sehr warm, beim Antutu test startet das Device neu. Komisch alles.
Dafür laufen Streams und Videos ohne ruckler.

Werde noch ein paar Tage testen, bis jetzt leider entäuscht.

BT würde aber am Kernel liegen.
Das ROM soll sich bald als Tablet identifizieren und dann sind auch wieder mehr Apps kompatibel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

hatte die Frage hier schon mal vor ein paar Tagen gestellt,scheint untergegangen zu sein deshalb hier nun nochmal:

-hat der CX919II Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit WLAN? Soll heißen hat der Tonaussetzer beim streamen von Videinhalten über WLAN bei gleichzeitiger Tonwiedergabe über Bluetooth?

Kann das mal einer ausprobieren? Danke im Voraus.

Wird wohl einfach keiner machen. Ist auch etwas ungewöhnlich, weil der Stick seinen Ton bei den meisten über den HDMI ausgeben wird.

-das kann schon sein das das nicht alle so machen, aber was spricht dagegen dass das mal jemand der so einen Stick hat mal ausprobiert, und dann anschließend meine Frage beantwortet?

Zuletzt bearbeitet:
fieserfisch schrieb:
BT würde aber am Kernel liegen.
Das ROM soll sich bald als Tablet identifizieren und dann sind auch wieder mehr Apps kompatibel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kernel wurde korrigiert und noch etwas optimiert. Nun läuft alles einwandfrei: J22 TVSTICK with AP6210 wifi - Page 9

Gerade getestet. Antutu 19690. Kein Overheating.

Bluetooth und WIFI - alles OK
Das ROM identifiziert sich als Nexus 7 Tablett. Alle Apps sind kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe heute die erste gerootete Firmware von meinem Hersteller erhalten, upgrade ging problemlos, dann kam leider die Entäuschung, Wlan und Bluetooth hervorragend aber sobald man die Verbindung zum Play store öffnet oder irgend ein anderes APP stürzt der Stick ab und bootet neu, ich hoffe das dieser Fehler kurzfristig beseitigt wird.
Gruß
yatow

Hey,

Da ist mal wieder ein neuer User und sein Name ist TvDroid, er grüßt euch alle sehr und hat direkt eine Frage dabei .... :cursing: ne quatsch.... Hallo Leute :cool2:

Ich bin nun schon seit einigen Tagen am suchen und lesen etc... ich würde gern wieder solch einen Android TV Stick kaufen, bin mir aber nicht sicher welchen und von welchem Händler, will ja kein Clone erwischen.
Nunja, jetzt bin ich auf diesen J22 gestoßen und finde ihn recht gut von den Daten her. Was sagt ihr, ist er empfehlenswert ?

Würde diesen kaufen (wenn ihr nix dagegen habt :scared: bzw. ich mir da keinen Mist ins Haus hole :ohmy:)

CX919II/803II Android 4.2.2 Quad Core mini PC Smart Google TV beat all Quad Core | eBay

EDIT: Hab grad noch diesen hier gefunden, was ist damit, Top Preis / Leistung oder total Flop - http://www.ebay.de/itm/S400-Android...74124452?pt=Netzanschluss&hash=item27dac5dba4

Vielen Dank an alle hier :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe beide im Programm, der CX919II ist eindeutig besser aber der S400 für den Preis ist ein Schnäppchen, kann man nur so preiswert anbieten wenn man keine WEEE Registrierung hat, also für die Entsorgung nichts bezahlt, aber wer fragt danach und Ebay ist das auch egal.
Gruß
yatow

Hey super vielen Dank für die schnelle Antwort !
Aber aus welchem Grund besser ? Hab gelesen das der S400 z.b. angeblich das beste WLAN hat und 17.000 Punkte im AnTUTU schafft !? Würde ja bestellen, hab nur echt kein bock auf einen Clone den ich dann nie flashen kann oder der extrem miese Leistung bringt... hatte da mit dem MMS 874 von Pearl schon genug Ärger, das war ja der totale Mist.