M
M0V€
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo, habe seid kurzem einen mk809III rk3188-T und bin noch ein noob.
Habe mich aber schon etwas eingelesen mit flashen usw.
Habe gelesen dass die anscheinend mit wlan probleme haben.
Habe meinen Ap nicht weit entfernt, der Empfang ist soweit gut, aber das Internet geht sehr sehr langsam.
Bluetooth hat auch eine zu geringe Reichweite.
Getaktet ist er, wie schon von jemand anderen hier im Forum erwähnt, auf 1,42ghz obwohl beim Kauf maximaltakt 1,9ghz angegeben war und und Taktfrequenz 1,6ghz.
Stöhrt mich aber weniger wenn er sauber läuft.
Wenn ich eine andere Firmware flashe habe ich somit auch einen anderen wlan und Bluetooth Treiber drauf und erziele somit ein besseres Ergebnis, oder?
Was währe denn die richtige Firmware für meinen mk809III?
Habe ihn geöffnet, kenne mich aber nicht aus was dort was ist und ob ich den neuen wifichip mit Problemen oder noch den alten habe.
Oh, glaube habe den wifichip gefunden: AP6210
Habe mich aber schon etwas eingelesen mit flashen usw.
Habe gelesen dass die anscheinend mit wlan probleme haben.
Habe meinen Ap nicht weit entfernt, der Empfang ist soweit gut, aber das Internet geht sehr sehr langsam.
Bluetooth hat auch eine zu geringe Reichweite.
Getaktet ist er, wie schon von jemand anderen hier im Forum erwähnt, auf 1,42ghz obwohl beim Kauf maximaltakt 1,9ghz angegeben war und und Taktfrequenz 1,6ghz.
Stöhrt mich aber weniger wenn er sauber läuft.
Wenn ich eine andere Firmware flashe habe ich somit auch einen anderen wlan und Bluetooth Treiber drauf und erziele somit ein besseres Ergebnis, oder?
Was währe denn die richtige Firmware für meinen mk809III?
Habe ihn geöffnet, kenne mich aber nicht aus was dort was ist und ob ich den neuen wifichip mit Problemen oder noch den alten habe.
Oh, glaube habe den wifichip gefunden: AP6210
Zuletzt bearbeitet: