M
MarkyMan
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hi,
wann kommt die Meldung??Auf dem PC?? Welche Schritte hast du durchgeführt??? Schildere hier mal die Schritte die du durchgeführt hast, dann kommen wir der Sache schon auf der Spur.
Eigentlich sollte, wenn keine oder wenig Kenntnisse Vorhanden, ein Rom flashen eher unterlassen werden....
es sind nur 2 GB verfügbar weil die anderen 2 GB für die Systempartition reserviert sind.
wann kommt die Meldung??Auf dem PC?? Welche Schritte hast du durchgeführt??? Schildere hier mal die Schritte die du durchgeführt hast, dann kommen wir der Sache schon auf der Spur.
Eigentlich sollte, wenn keine oder wenig Kenntnisse Vorhanden, ein Rom flashen eher unterlassen werden....
mumps schrieb:Hi MarkyMan,
also mein Problem ist: wenn ich versuche das CRom zu flashen, bekomme ich die Fehlermeldung -> MSC Device kann nicht upgraded werden <-.
Da ich hier gelesen habe, daß schon mehrere user da CRom geflasht haben, möchte ich gerne wissen wie genau man vorgehen muß, um Erfolg zu haben.
Danke für Deine (eure) Mühe!
mumps
unfor schrieb:hab' gerade meinen cloudnetgo cr9/s (8gb) in betrieb genommen und wollte mal fragen, ob das hier alles seine richtigkeit hat:
unter einstellungen -> speicher wird mir bei interner speicher als gesamtspeicher "1,97 GB" angezeigt und unter nand flash wird mir als gesamtspeicher "4,21 GB" angezeigt.
ist das bei euch auch so?
sorry für die vielleicht auch etwas blöde frage aber ich steige da gerade noch nicht so ganz durch .
es sind nur 2 GB verfügbar weil die anderen 2 GB für die Systempartition reserviert sind.