M
MarkyMan
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hi,
Warum flasht ihr den Stick?Laut Homepage soll er schon 4.2.2 haben.
Warum flasht ihr den Stick?Laut Homepage soll er schon 4.2.2 haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp, dann macht es wieder plongplong am PC, sofern Lautsprecher dran sind. Beim ersten mal nicht drauf geachtet, dann einfach das Skript abbrechen und nochmal starten.Kenia schrieb:...
Noch ein Tip von mir für das Rooten. Während dieses Vorgangs wird das Teil 2x runter und hochgefahren. Seht immer zu, dass Ihr nach dem hochfahren immer wieder den Haken hinter USB connect (siehe Einstellungen) setzt.
FormelLMS schrieb:Hey, ich habe mir den Thread mal durchgelesen. In der Beschreibung sthet, der Stick kann Miracast.
Ich habe ein Nexus 4 und Miracast interessiert mich sehr.
Habt ihr das schonmal ausprobiert und funktioniert es wirklich perfekt? Scheint ja das erste Gerät mit Miracast in D zu sein.
Folgendes möchte ich dazu erwähnen, da ich nicht weiß, ob das überhaupt geht.
Kann ich vom N4 aus Musik über Miracast an den Stick senden OHNE das ich den TV anhaben muß? Ich will nur hören, nicht sehen.
Der Stick kommt in eine HDMI Buchse am Verstärker.
Als Apps nutze ich Google Play Music und Tune In.
Für Antworten bin ich sehr dankbar, das ist für mich Kaufentscheidend.
Ich gehe mal davon aus, dass Youtube etc kein Problem über Miracast sein sollte.
Emploi schrieb:
Sorry. Mit Funk meinst du Bluetooth, richtig?
Salzi schrieb:Gibt es schon eine Möglichkeit einen Xbox Controller mit dem Stick zum laufen zu bringen?
Salzi schrieb:Wie zufrieden seid ihr bisher mit dem Stick?
Salzi schrieb:Könnt ihr was zu der Verarbeitung sagen?