Allgemeine Rikomagic Frage

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

habe kürzlich den MK802 IV S+ gekauft und musste feststellen, dass der Download-Bereich nur Handbücher vorzuweisen hat und das Forum seit Wochen oder Monaten im Wartungsmodus ist. Am Stick selbst gibt es jetzt wohl ein integrierten Updater, aber wieso stellt man die ROMs nicht trotzdem so zur Verfügung, um das ROM vorher anpassen zu können?

Gruß
Danny.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

grabe hier ein uraltes Thema aus, wollte aber Fragen, ob es hierzu neue Erkenntnisse gibt, da ich gelesen habe, dass ein Firmware-Update auch das Problem der "inkompatiblen Version" im Play-Store beheben würde...

Viele Grüße
Michi

Hi eveSnuffy,

danke für den Hinweis, aber leider unterscheiden sich anscheinend die kompletten Firmen inklusive der Produkte. Die Firmware des englischen Anbieters ist auskunftsgemäß nicht kompatibel zu den Geräten von rikomagic.de..
Leider ist deren Supportforum seit einiger Zeit offline und ich suche nach jmd., der aktuellere Firmware zu bieten hat (dazu auch ein separater Thread von mir - https://www.android-hilfe.de/forum/...v-s-von-rikomagic-de.589758.html#post-7852688 )