O
Oore
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe einen MK809III-Mini-PC und versuche mit ihm 3D-Filme (SideBySide) auf meinem Samsung TV abzuspielen. Voraussetzungen:
Ähnliches kann ich beobachten, wenn ich am TV 3D->2D (also aus einer 3D-Quelle ein 2D-Bild mache; bei SideToSide wird bspw. eine Seite einfach abgeschnitten) einstelle. Da ist das Bild dann auch nicht auf 100% des Bildschirms, sondern es gibt wieder einen breiten Streifen an der Seite. Diesmal aber nur auf einer Seite. Soweit das Problem und meine Forschung
Konnte jemand von euch ähnliches feststellen und konnte das Problem lösen? Ich habe schon einige ROMs mit unterschiedlichen Kerneln ausprobiert. Dazu diverse Player und andere HDMI-Anschlüsse am TV. Nichts konnte mir helfen. Ich bin für jeden Vorschlag offen und flashe auch gerne andere ROMs.
- SideToSide funktioniert generell ohne Einstellungen
- getesteten Filme sind definitiv in Ordnung, funktionieren mit Samsungs integriertem Player (von USB)
- Technik ist ausschließlich SideBySide
- der Stick ist definitiv das Problem!
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg0.www.suckmypic.net%2Fimg%2Fj%2FT%2F9U7v46io%2F1c77d6f7-jpg_thumb.jpg&hash=93b3e41ffc027442b6c11d4a1f599b39)
Ähnliches kann ich beobachten, wenn ich am TV 3D->2D (also aus einer 3D-Quelle ein 2D-Bild mache; bei SideToSide wird bspw. eine Seite einfach abgeschnitten) einstelle. Da ist das Bild dann auch nicht auf 100% des Bildschirms, sondern es gibt wieder einen breiten Streifen an der Seite. Diesmal aber nur auf einer Seite. Soweit das Problem und meine Forschung
Zuletzt bearbeitet: