Update 20130118 für MK802 IIIs

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für deine Mühe!!! Hast du NAND vorher gelöscht? Nehme an ja!?

...so jetzt hat alles geklappt, ich habe aber einen herunterfahren Knopf wie gewohnt, hab noch nicht probiert aber da ist er! Läuft die ersten Minuten sehr gut....mal schauen!mfg

Antutu sagt 7567 Punkte...schlechter als die rikofirmware! Kann das wer betätigen!? laufen tut sie aber nicht schlecht!!!mfg

mod my nexus

Zuletzt bearbeitet:
zaffaste schrieb:
Danke für deine Mühe!!! Hast du NAND vorher gelöscht? Nehme an ja!?

...so jetzt hat alles geklappt, ich habe aber einen herunterfahren Knopf wie gewohnt, hab noch nicht probiert aber da ist er! Läuft die ersten Minuten sehr gut....mal schauen!mfg

Antutu sagt 7567 Punkte...schlechter als die rikofirmware! Kann das wer betätigen!? laufen tut sie aber nicht schlecht!!!mfg

mod my nexus

Habe auch um die 7500 Punkte bei Antutu.
Dies ist aber irgendwie abgestürzt, bzw. zum Homescreen ausgestiegen. Das passiert aber nur, wenn ich den letzten Punkt (irgend was mit Online abgleich?) an habe, alle anderen Tests laufen ohne Probleme durch.

Habe den MX Player wieder installiert, aber irgendwie hatte ich in Erinnerung, das es Software Decoder, Hardware und Hardware+ gibt. Hier sehe ich nur Software und HW+. Liegt das an der Firmware oder irre ich mich einfach nur ? Videos habe ich aber noch gar nicht getestet.

Einziges "Problem" was ich habe ist, das die Netzwerkverbindung nach einem Start nicht funktioniert. Ich muss immer erst aus und wieder einschalten, dann geht es.
Das hatte ich bis jetzt noch mit keiner Firmware.
Alles andere läuft sehr gut, ist mir bis jetzt noch nicht ein mal abgestürzt.

BilboNeuling schrieb:
Einziges "Problem" was ich habe ist, das die Netzwerkverbindung nach einem Start nicht funktioniert. Ich muss immer erst aus und wieder einschalten, dann geht es.
Das hatte ich bis jetzt noch mit keiner Firmware.
Alles andere läuft sehr gut, ist mir bis jetzt noch nicht ein mal abgestürzt.

Ethernet don't start ar reboot

• Danke
Reaktionen: BilboNeuling