A
Alchy
Ambitioniertes Mitglied
- 14
na dann ändere das dochBilboNeuling schrieb:Hatte das Update gestern schon getestet, Versionsnummer ist gleich !
Nur das Logo ist anders und der Hintergrund.
Will wieder den Android Roboter, das andere ist einfach nur hässlich !
BilboNeuling schrieb:Von Google oder YouTube bekomme ich unten bei der Uhr immer Nachrichten angezeigt. Klicke ich dann auf diese Nachricht, öffnet sich ein Fenster (der Browser?) Sehe nur was weißes und dann stürzt der Stick ab !
Das jedes mal !
Also nicht so das Richtige.
Auch dort habe ich keinerlei Probleme. Habe mir extra mehrere Mails zugeschickt.
ANTUTU Benchmark runterladen und im Reiter Test den Stability Test durchführen und/oder die SD Karte (falls vorhanden) entfernen und ohne betreiben.
Das ist schon sehr mystisch. ich habe weder mit der 20130118 noch mit der darauf basierenden "deutschen" v1 noch mit der NEOTV V1 solche Probleme.
Youtube läuft, Streaming bis FullHD läuft, Bluetooth Rii tastatur läuft, verschiedene Browser laufen....
Die Einstellungen lasse ich zumindestens für die ersten Test's, Benchmarks usw. auf Standard, außer Sprache, Zeitzone und solch Kram.
Mich nervt unter allen getesteten Versionen nur die 720'er Auflösung der Androidoberfläche, eine Skalierung auf dem BigScreen ist ein NoGo.
@orbital
die Leistung ist mir weniger wichtig, ich bisher keine wirklichen Unterschiede in der Leistung gefunden, zwischen den Stock und der NEOTV.
Ich möchte nicht auf Bluetooth bzw. WLan verzichten, also kommen für mich nur ROMs in Frage die den MK802 IIIs komplett untertützen.
Da kenn ich bisher nur das NEOTV.
Die Mito Roms oder Finless Versionen mag ich aus o.g. Gründen noch nicht.
Falls Du Infos zu anderen Versionen mit voller Hardwareuntertützung hast, würde ich mich über eine Info freuen.
Alchy