UG007 TV: Dual Core, Bluetooth, Android 4.1

• 132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich wollte das update machen aber es klappt nicht, der Stick startet neu und zeigt folgendes an. Bitte Bild anschauen.

Was bedeutet das genau?

MFG

Anhänge

• 2012-12-16 12.42.11.jpg
    2012-12-16 12.42.11.jpg
    958,7 KB · Aufrufe: 256
Hallo wie wurde den das upgrade gemacht? Besser ist es das update von iMitio zu nehmen, mit überbrücken und dem RKBatchTool 1.5 geht es auf jeden Fall.
Guß
yatow

Hi,

habe die update.zip auf die minisd Card kopiert und den Stick angesteckt dann ging ein Fenster auf das ein Update gefunden wurde und ob ich updaten will.

Dann check er die update.zip und startet neu in den updatet Modus, nach ein paar Minuten startet er wieder und zeigt dann die Fehler Meldung an.

Das iMitio Update kann ich nicht nehmen weil ich den Stick nicht aufbekomme und es nicht kaputt machen will.

THX

Zuletzt bearbeitet:
Würde den die Karte nach dem update entfernt?
Gruß
yatow

Ja nach dem der Stick hochgefahren ist, habe ich die Karte rausgeholt. Auch nach der Fehler Meldung erst.

Wie wurde den die update Datei aufgespielt aud die SD Karte ungezippt, gezippt aber der ganze Ordner oder nur die Inhalte des Ordners und mit welchem Programm?
Gruß
yatow

Ich habe einfach die gezippte update.zip auf die SD Karte mit dem Laptop über den Explorer drauf geschoben.

Auf einen anldreren Board steht das.

If this method doesn't work do following:
2. Root UG007 - http://blog.geekbuying.com/index.php...d-4-1-mini-pc/
3. Install Quick Boot from Google Play
4. Connect UG007 to PC and start RKBatchTool.exe
5. Open Quick Boot and click Recovery
6. After reboot the device will be ready for flashing.
7. Follow steps from http://blog.geekbuying.com/index.php/2012/11/06/imito-mx1-dual-core-mini-pc-1106-new-firmware/

Hat schon jemand probiert. Wäre super wenn man den Stick nicht öffnen muss

Hallo,

auf welchen Bord steht es den, hast du einen Link für mich und warum versuchst du es selber nicht?

Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,

bei mir hat es geklappt ich habe Win7 32Bit damit hat es funktioniert :)

• Danke
Reaktionen: Plani
acer09 schrieb:
Hi,

bei mir hat es geklappt ich habe Win7 32Bit damit hat es funktioniert :)

Danke bei mir hats auch geklappt. Nicht auf Recovery sondern auf Bootsektor. Danach den Nand Speicher löschen und schon kann man flashen.

Hi,

wie kann ich den Stick auf 1,6 Ghz hochtakten, er läuft maximal auf 1,2 Ghz obwohl ich den mit SetCPU auf 1,6 Ghz umgestellt habe?

THx

Zuletzt bearbeitet:
Es muss glaube ich der Kernel unterstützen. Da brauchste einen anderen custem Kernel. Wo man den für den Stick her bekommt weis ich auch net.

Ob das eine gute Idee ist den Kernel wegen der Hitzeentwicklung hoch zu takten? Die CPU RK3066 unterstützt zwar den Takt von 1,6Ghz aber der Stick wurde nicht um sonst auf 1,2Ghz getaktet. Wird dann warscheinlich im Betrieb zu warm. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Mein "UG007" müsste auch die Tage kommen, kanns kaum abwarten. :biggrin:
Hab dazu noch eine BT Tastatur mir Scrollrad als Mausersatz.

Hallo

Habe jetzt auch den UG007 bekommen ,aber ich kann machen was ich will ,ich bekomme einfach keine Verbindung zum PC (Win 7,64 bit) um den Stick zu rooten ?
Alles eingestellt:USB Debugging und mit PC verbinden ,sobald ich das USB kabel einstecke geht der Stick kommplett aus und das wars.

Hast du unter "Einstellungen/USB/Connect to PC" den Hacken gesetzt?

Ja, den Haken gesetzt ,USB Kabel gesteckt und das war es dann auch ,Bildschirm schwarz und am Laptop keine Reaktion.

Hmm... hab meinen grad von der Post bekommen und bin auch grad am testen. Hab aber noch nicht versucht den Stick zu rooten.

Hab ein anderes Problem, hab mir die YouTube app aus dem Store geladen aber ich kann die Videos nicht auf Fullscreen stellen?

Habt ihr auch solche Probleme? Hab mir den Stick ja wegen YouTube gekauft. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde in der App auch keine Möglichkeit auf fullscreen umzustellen .
Nochmal zu meinem Problem:
Hast Du ein USB Datenkabel zu Deinem Stick bekommen ?
Bei mir war keins dabei und ich mußte ein anderes nehmen ,vieleicht liegt es ja daran.