H
hemue
Erfahrenes Mitglied
- 61
... also bei mir sind keine Dateien zum Download verfügbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hemue schrieb:... also bei mir sind keine Dateien zum Download verfügbar...
AchimGRB schrieb:...
Wie hat denn alles bei dir geklappt?
Gruß
Achim
hemue schrieb:... Allerdings ist es mir nach unzähligen Versuchen nicht gelungen die Treiber richtig zu installierten. Nach Stunden des probierens habe ich es dann aufgegeben...
AchimGRB schrieb:Danke für die Info. Meinst du mit Treiber, die für die USB-Verbindung (RK30)?
Gruß
Achim
hemue schrieb:Ja. Es ist mir nicht gelungen, dass der Stick als Gerät im UpdateTool angezeigt wird.
AchimGRB schrieb:Diese Situation ist etwas fummelig, da du zunächst den Mikroschalter am Stick mit einer Büroklammer drücken musst und danach im gedrückten Zustand den USB-Stecker mit deinem Notebook verbinden sollst. Hast du es in dieser Folge auch so gemacht?
Gruß
Achim
hemue schrieb:...Bei meinem ersten Update war das seinerzeit auch so schwierig ... irgendwann hat es dann aber funktioniert.
Auch jetzt werde ich am Ball bleiben und mein Glück Die Tage noch mal versuchen ...
BilboNeuling schrieb:Hat jemand das Update getestet und zufällig auch das Finless 1.7 schon mal gehabt und kann dadurch sagen was besser ist ...