Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micas350 schrieb:
Ich habe den 808 soeben bekommen. Einstecken ins HD Ready Fernsehen und los. Es geht ganz einfach, Bedienung flüssig, WLAN kein Abbruch (habe nur 30 Min. probiert) Web seite, Youtube... öffnet sich schnell wie mein Dual core Computer unter Windows 7.

Aber wo kann ich das Ding abschalten oder Reboot? Brauche ich ein APP?

Danke

Gruß
Ich habe auch gemerkt: WLAN funtion ist einfach schlecht (Abbrucht). Ich hoffe daß es irgenmal updat gibt und das Problem mit WLAN beseitigt.

hmm macht mir keine Angst mit dem Empfang! ... hab ihn vor 7 tagen bestellt. Mein WLAN-Router ist 2m entfernt vom TV. Wird das reichen? Oo ... hab ne 32.000 Leitung

Guten Abend,

Wollte mich mal wieder zu Wort melden,
Laut dhl sendeverfolgung ist mein MK808 am Montag Mittag in Deutschland eingetroffen.
Habt ihr ne ungefähre Vorstellung wie lange das jetzt noch dauert (wahrscheinlich Zoll usw.) bis ich ne Nachricht vom Zoll erhalte? Kann es kaum noch abwarten.

MfG

djgamma schrieb:
hmm macht mir keine Angst mit dem Empfang! ... hab ihn vor 7 tagen bestellt. Mein WLAN-Router ist 2m entfernt vom TV. Wird das reichen? Oo ... hab ne 32.000 Leitung
sieht gut aus mit 2 m.
Soeben habe ich das Ding ins Schlafzimmer verlegt und bei 2 m (mit Sichtkontakt:)) kommt kein WLAN-Abbruch mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Grabbag schrieb:
Guten Abend,

Wollte mich mal wieder zu Wort melden,
Laut dhl sendeverfolgung ist mein MK808 am Montag Mittag in Deutschland eingetroffen.
Habt ihr ne ungefähre Vorstellung wie lange das jetzt noch dauert (wahrscheinlich Zoll usw.) bis ich ne Nachricht vom Zoll erhalte? Kann es kaum noch abwarten.

MfG
bei mir in Bayern genau eine Woche. Es wird per Einschreiben geschickt, sollte mal Zoll ( Mehrwertsteuer ) zahlen muss, wird gleich bei Postbote bezahlt.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir nun auch einen MK808 und RK11 bei geekbuying bestellt.....

Wie lange war bei euch ca. die Gesamtlieferzeit?

• Danke
Reaktionen: heikonet
kalle72 schrieb:
Am 20.10 kommt das grosse Update:

Re: MK808 newest firmware release

by geekbuying » Tue Oct 16, 2012 9:54 am
Hi guys:

just an update for you, the factory told me the new firmware will be released on 20th Oct to 25th Oct.

Der 20. ist ein Samstag:sneaky: Geh mal eher von frühestens 22. aus :laugh:.
Auch der Hinweis auf das neue Gerät bedeutet für mich, dass geekbuying wohl die Lust am Support für den MK808 verlieren wird :thumbdn:

Ja ich weiß, das klingt alles sehr pessimistisch, aber jeder, der mal an der Update-Politik von Samsung bzw. HTC schnuppern durfte, kann sich ausmalen was er von einer (nicht mal namentlich erwähnten) "Schrauberbude" aus China erwarten kann.

Ich lass mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren :scared:

Keiner der Sticks kann: JW Player :(

Hoffe das wird mal gefixt

Hat diese Custom Rom von Finnless für MK808 schon jemand runtergeladen und kann die ggf. wo anders ablegen, dass nicht jeder einen account bei freaktab.com machen muss?

Ggf. wäre es auch bald Zeit, hier bei android-hilfe, für ein Unterforum für MK808, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Diese Version ist auch nicht die Beste.
Es wird immer noch nicht das QWERTZ Layout bzw. die physikalische Tastatur einstellungen bereitgestellt.
Muss man das Verstehen, bei der ersten Stockrom war ja auch alles vorhanden.
Haben die die Treiber für die Tastatur entfernt oder was ist da los?
Sonst läuft sie bis jetzt (erst wenige stunden im einsatz) ganz gut.
Der Bootscreen ist bescheiden (total voll mit Werbung).

Mfg
Bernhard

Devil66663 schrieb:
Hallo

Diese Version ist auch nicht die Beste.
Es wird immer noch nicht das QWERTZ Layout bzw. die physikalische Tastatur einstellungen bereitgestellt.
Muss man das Verstehen, bei der ersten Stockrom war ja auch alles vorhanden.
Haben die die Treiber für die Tastatur entfernt oder was ist da los?
Sonst läuft sie bis jetzt (erst wenige stunden im einsatz) ganz gut.
Der Bootscreen ist bescheiden (total voll mit Werbung).

Mfg
Bernhard
Hallo Bernhard!
Meint Du: Custom Rom von Finnless für MK808?
Wie sieht es mit WLAN aus ? Stabil ohne Abbruch?
Updat über MicroSD-Karte möglich? (ist einfache für mich)

Danke

Gruß

Hallo

Enschuldigung ich meinte die Custom Rom von Finnless.
Wlan ist gleich bescheiden wie in der UPDATE Version 204j1.
Das mit dem CWM probier ich aus und gib bescheid.

Mfg
Bernhard

Hallo,

habe mir auch das Mk808 bei Geekbuying gekauft und nach zwei Wochen auch endlich die Trackingnummer per Mail bekommen. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich die Sendung verfolgen kann?

Danke

mfg

• Danke
Reaktionen: fagu
So, gestern meinen 808 von der Post abgeholt. Der Netzwerk/USB Hub von Ebay wird erkannt. Nur wird der Stick dann so träge, das kein Arbeiten mehr möglich ist. Wofür ist eigentlich der Micro USB Anschlusss am Stick ? Ich bekomme damit nichts zum Laufen. Ich warte das " grosse Update " noch ab, ansonsten geht,s in die Bucht.

welcher? der mini-usb neben dem normalen usb-a-anschluss ist ausschließlich zur stromversorgung

Ups, hatte den seitlichen Anschluss für den Strom genommen. Also ist der grosse und der seitliche Anschluss für diverse Gerätschaften ?

der große ist ein stinknormaler usb-anschluss
der kleine direkt daneben ist für die stromversorgung (der kann auch nichts anderes)
der kleine an der seite ist ein usb-otg. Mit dem kannst du so ziemlich alles machen. du kannst den Stick mit dem PC verbinden, du kannst darüber (genau wie bei deinem Handy oder Tablet) das Gerät mit Strom versorgen und, weil der Chipsatz es unterstützt, kannst du den Anschluss "umkehren" und ihn ebenfalls als normalen usb-anschluss benutzen (adapter-kabel liegt bei)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: winni2001 und kalle72
kalle72 schrieb:
Der Netzwerk/USB Hub von Ebay wird erkannt. Nur wird der Stick dann so träge, das kein Arbeiten mehr möglich ist.

lag das daran, dass du den falschen port genommen hast? so ein usb-ethernet stecker und ein usb-hub wollte ich auch anschließen. können das die anderen bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.