heikonet
Dauer-User
- 907
Ja, einfach in den Hub gesteckt und dann unter Settings auf "codec" gestellt. Einwandfrei. Nun ist meine Frau da und ich kann nicht mehr testen ob es Syncron ist. Kommt morgen dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
evildave schrieb:Einiges lässt RoboTrader (aka Sainsmart aka Sainspeed aka Sainstore) über Amazon aus Deutschland verschicken. Der Stick wurde jetzt aber aus China (genaugenommen: DONGGUAN) mit DHL-Express verschickt.
Chris90 schrieb:Ich bräuchte eure Hilfe, also ich hab bei in4dealz bestellt und eine Trackingnr. bekommen und das das Paket am 28.9 verschifft wurde. wenn ich jetzt aber auf die trackingseite(hongkong post) gehe und meine tracking nummer eingebe, werde ich weiter geleitet und soll meine reference nummer eingeben, welche ich nicht habe...
Kann mir jemand weiterhelfen?
heikonet schrieb:Ich habe gerade die Meldung von in4dealz erhalten:
Weil ich den Stick per Express geordert habe und bis heute nicht mal einen Tracking Code erhalten habe. Mal schauen was er Samstag antwortet.
WAWA schrieb:Nichtmal die Post arbeitet da im Moment, geschweige die Verzollung in HongKong.
Ab Freitag/ Samsatg alles wieder normal
Lasst den Leuten dort doch auch ihre freien Tage. Ich habe auch bei in4dealz bestellt (dummerweise am 1.10.) und ich habe nicht mal eine Order-No.... nur das Geld ist bei PayPal schon weg. Ich warte einfach erstmal bis nächste Woche, dann wird sich bestimmt alles aufklärenHoliday Notice: Please be noted that we are having Chinese Mid-autumn festival and National day from Sept 30th to Oct 5th. All placed order during this period will not be processed, which will be shipped afterwards. Thanks for your patience and sorry for the inconvenience.
Die Tabelle enthält einige gravierende Fehler so hat der Allwinner in den MK802(+) A10 eine Multicore-Mali GPU. Die Unterscheidung (+) und nicht (+) ist falsch und willkürlich. Die Anzahl der Mali GPU Kerne ist nicht erwähnt (2 oder 4 Kerne). Bei dem erwähnten Schutz ist wahrscheinlich der ESD-Schutz auf dem HDMI-Port gemeint und nicht ein "Überspannungsschutz". Insgesamt sehr mit Vorsicht zu genießen.heikonet schrieb:
Um das mal informativ zu Ende zu führen: der Stick ist heute bei mir angekommen, zumindest bei mir haben sie sich dann also vollkommen korrekt verhalten. TomTop hat leider die Tastatur noch nicht geliefert, so daß ich den Stick nicht ausprobieren kann. Grrr.naturelle schrieb:Hmm. Ich habe bei gadgetgreats.com bestellt (ein paar Euro teurer als das jetzige Angebot), per PP bezahlt und habe per Mail eine Tracking-number für singpost.com bekommen. Und die scheint existent zu sein, jedenfalls habe ich gerade nachgesehen und als Status "Despatched to overseas (Country code: DE)" bekommen. Also, abwarten und Tee trinken...