Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man gerade schon wieder die aktuellen Preise Check dann ist mir aufgefallen... Ist der neu oder ist das der mk808:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009EMFAO6

Umworben wird das teil als ss808 allerdings auch als mk ( zumindest auf ebay)

Gesendet von meinem :beer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der link geht nicht, was willst Du uns damit mitteilen?

Dann kann man auch bei Google suchen nach ss808

Ich will wissen ob es sich auch im den mk handelt

Es ging dir wahrscheinlich um das Gerät hier.

Beim MK808 handelt es sich im grundegenommen auch "nur" um eine OEM-Version des GV-20.

Lt. diesemVideo ist es aber tatsächlich baugleich (man kann sogar im Einstellungsmenü noch den Namen MK808 sehen).

Ganz genau werde ich dir das aber erst sagen können, wenn ich meinen SS808 hier auf dem Tisch liegen haben werde ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den letztens bestellt habe, kostete der Stick bei Amazon noch 79€ + 3€VSK.

Hinzu kommt, dass der dann (lt. Nachfrage beim Händler) bereits verzollt wird.

Achja, verschickt wurde das Ganze mit DHL Express (ist vor etwa einer halben Stunde auf die Reise gegangen).

Ich habe gerade die Meldung von in4dealz erhalten:

hi
I am in national holiday now
I willl try my best to help u when I work on 6th
is it okay?
Giovanni

Weil ich den Stick per Express geordert habe und bis heute nicht mal einen Tracking Code erhalten habe. Mal schauen was er Samstag antwortet.

82€ ist ja schonmal besser. Wie ist das, wird der aus deutschland versand? hat man alle garantien wie bei einem normalen amazon-marketplace kauf? hab schon ein paarmal bei den amazon marketplace händlern mit "versand aus china" negatives gelesen.

bei 50€ wären es 9,50€ Zoll, also unter 10€ das muss man fast nie zahlen und selbst wenn sind es immernoch 22/32€ unterschied. wäre mir den service aber evtl wert. Den gibt es erst wieder ab 12.10. vllt geht dann der preis auch wieder runter.

Einiges lässt RoboTrader (aka Sainsmart aka Sainspeed aka Sainstore) über Amazon aus Deutschland verschicken. Der Stick wurde jetzt aber aus China (genaugenommen: DONGGUAN) mit DHL-Express verschickt.

Der Kundenservice war auch bereits im Vorfeld sehr freundlich und stets bemüht.
Ich denke, man wird wahrscheinlich die Ware an irgendein Zwischenlager in Deutschland schicken können (die betreiben/mieten eins in Leipzig).

Im allerschlimmsten Fall gibt es ja noch die A-Z-Garantie von Amazon.

Aber wenn man bedenkt welch harten Strafen Amazon an MarketPlace-Händler verhängt, habe ich da überhaupt keine Bedenken, dass da Servicetechnisch irgendetwas schief laufen könnte.

NACHTRAG:

Was du auch nicht vergessen darfst, sind solche Sachen wie "CE-Siegel"

Zuletzt bearbeitet:
Thema Audio.
Stick in TV und der Sound kommt aus den TV Boxen, bzw. von tv geht der Ton bei mir zu externen Boxen.

Nun habe ich auch nen HD Beamer. Der hat aber keinen Audio Ausgang. Also müsste ich zwischen den Stick etwas stecken, was das Bild zum Beamer weiter leitet und den Ton auf Klinke/Chinch splittet.

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt ihn nicht.
Einen einfachen Adapter der das kann. Im Netz konnte ich nichts finden.

Habt ihr eine Lösung?

Nein soetwas gibtves nicht

Man benötigt ein digital analog Wandler

Ein einfacher Adapter tut es nicht

Hmmmm.... Blöd.
Dann muss ich wohl doch auf eine Box zurück greifen.

Sag mal Name und Modell des Beamers.

Gruß Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Ich hätte auch mal ne Frage, also ich hab bei in4dealz bestellt und eine Trackingnr. bekommen und das das Paket am 28.9 verschifft wurde. wenn ich jetzt aber auf die trackingseite(hongkong post) gehe und meine tracking nummer eingebe, werde ich weiter geleitet und soll meine reference nummer eingeben, welche ich nicht habe...
Kann mir jemand weiterhelfen?

heikonet schrieb:
das Bild zum Beamer weiter leitet und den Ton auf Klinke/Chinch splittet.

es gibt tatsächlich solche Kabel, die Audio auf Klinke/Cinch rausjagen. Das Problem ist nur, dass das Signal digital ist und du ja mit Klinke/Cinch analog abgreifst.

heikonet schrieb:
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt ihn nicht.
Einen einfachen Adapter der das kann. Im Netz konnte ich nichts finden.

Du suchst sowas. Aber bitte nicht wegen dem Preis erschrecken. (Vielleicht schaust du dir lieber den Beamer nochmal genauer an, ob er vllt. doch einen Audio-Ausgang hat :sad: )

Danke für Tipp. So ein Ding habe ich sogar noch hier. Gleich zuhause mal ausprobieren. Ich werde Bericht erstatten ;)

Wäre cool wenn es geht dann könnt ich das am PC Monitor anschließen

Also, HDMI Stick am TV.
Strom vom Netzteil versorgten USB Hub.
Am selben Hub habe ich noch ne 2.5 Platte, ne Funktastatur Empfänger und eben oben benannte USB Soundkarte angeschlossen. Meine ist von Hama, aber das tut nicht zur Sache ;)

Nun in den "Sound" einstellungen unter "Audio output mode" den "codec" ausgewählt.

Siehe da - es funktioniert! Er steuert den Ton auf die am Hub angeschlosene USB Soundkarte.

Ich schaue gleich mal wie syncron das bleibt und melde mich wieder!

Ohne irgendwas zu ändern einfach anstecken und go?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.