Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbei ein Foto:

Rechtsklick dann load Config und wähl die Config Datei aus im Finless Ordner den du dir gesaugt hast.

Für was braucht man die andere Datei ? bzw. wo sollte die sein ?

Anhänge

• loadconfig.jpg
    loadconfig.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 327
Also bei mir sieht das anders aus, das gleiche Programm aber da ist Kernel, Programm und so schon ausgewählt. Und ganz oben steht da halt loader, aber die Datei fehlt. Ist bei dir im Programm Ordner irgendwo die o.a. Datei?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Sieht so aus wie hier, letztes Foto erster Post

https://www.android-hilfe.de/forum/rockchip-rk3066-tv-sticks.956/mk808-flashen.334381.html

So sieht das bei mir auch aus wenn ich die auf dem Loader rechtsklicke und Load Config anklicke und die Datei auswähle. Wenn nicht frag den Entwickler oder ein paar anderen hier noch.

Ist denn bei dir im finless Ordner eine loader_v1.16.bin Datei? Oder ist der erste Punkt bei dir nicht aktiv

ja im Finless rom Ordner .Heißt RK30xxLoader(L)_V1.16.bin

Verdammt, wieso fehlt die bei mir? Könntest Du die Datei hier hochladen?

Wäre echt Top

Jan

Gib mal deine mail,hier kann ich nicht hochladen.

Ok Super, danke dir schon mal.

Hast pn

Zuletzt bearbeitet:
Hey, es hat jetzt alles funktioniert, vielen dank noch mal. Läuft echt gut mit der 1.6er finless.

Kann man schon was zur 1.7 Beta sagen?

Jan

Gaffel-K schrieb:
Hey, es hat jetzt alles funktioniert, vielen dank noch mal. Läuft echt gut mit der 1.6er finless.

Kann man schon was zur 1.7 Beta sagen?

Jan

Läuft genau so gut, wenn nicht besser bei mir. Ich habe allerdings einen anderen Kernel drauf und ihn mit 1,2 GHz laufen. Top bisher, nur die sleepfunktion ist manchmal doof und ich muss ihn neu starten aber dazu stand was im Betathread, muss ich bei Gelegenheit nochmal lesen.

Welche Webcam(inkl. Mikr) habt ihr angeschlossen ?

ich benutze keine webcam, sorry

Gesendet von meinem MK808 mit der Android-Hilfe.de App

Moin!

An einem UG802 habe ich eine HD-3000 von Microsoft. Die funktioniert besser als die bisherige Logitech C-270, die haben wohl alle einen Bug mit dem Mikrofon (nach einer gewissen Zeit war einfach kein Zugriff auf die Cam mehr möglich).

MfG
MrFX

Die funktioniert mit Skype ?
Mal schauen ob die auch mit dem mk808 geht.

Moin!

Ja, aber leider keine HD-Videoübertragung möglich. Das liegt aber an der Skype-App.
Die Kamera kann HD und das auch unter Android.

MfG
MrFX

Welche apps sind den das non plus ultra für den mediastick? wollte mir den mal komplett perfekt ausrichten? Was meint ihr was darf nicht fehlen?

Muss ich für perfekte 1080P wiedergabe deb stick auf jeden fall rooten und eine andere als die originale firmware draufmachen? Weil 3d und andere mkvs in 1080p ruckeln tierisch! Ich versuche es zu stremen per DLNA oder wäre es besser full hd material von einer festplatte direkt abzuspielen?

linkbizkit schrieb:
Muss ich für perfekte 1080P wiedergabe...

Probiers doch einfach aus? Bei mir ging es von angeschlossenem stick mit MXPlayer sofort ohne Probleme. Über Wlan war es dann mit 1080p auch kein Problem mehr als ich eine gute Verbindung hatte - das hab ich mit den Apps "NetSpeed", "Speedtest" und "Wifi Analyzer" optimiert. D.h. guten channel ausgesucht, Stick und Antennen vom Router positioniert bis ich einen Durchsatz von über 10Mbps hatte... Allerdings per Netzwerkfreigabe, nicht per DNLA. Dürfte aber keinen Unterschied machen.

Jemand schon Fineless 2beta (4.2.2) drauf? Wie läufts? Irgendwelche Einschränkungen?

Hallo, ich habe Probleme mit HD Streams ansehen. Diese sind noch nicht mal Full HD. Aber es ist halt ein Flashstream. Weiß jemand wie ich da die Flash Hardwareunterstützung deaktivieren bzw. aktivieren kann? Hab das Finless 1.7 Rom installiert und hab nen 808b.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.