Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trest schrieb:
Vielleicht liegt es auch an HDCP?

Wir daran liegen, aber ich kann an meinem monitor die einstellungen nicht verändern und unter jelly bean auch nicht. :(

micas350 schrieb:
Vielen Dank Bernhard.
Ich kann es kaum warten, mein Stick zu Rooten.
Laut Tracking, mein MK808 ist aber noch in FUJIAN:sad:

Danke nochmals.

Gruß

Geht dann schneller als man denk.
Bei mir ist es um 3 in deutschland angekommen und um 11 in kufstein ausgeliefert.

Mfg
Bernhard

Hallo zusammen,
habe gestern auch noch einen MK808 bestellt und freue mich schon, wenn der Stick bei mir eintrifft.
Mich würde mal interessieren, welche Peripheriegeräte man mit dem MK808 schon zum Laufen bekommen hat? Besonders interessant wären natürlich Keyboards, hatte vor mir eine FlyMouse RC11 zu kaufen. :D

Grüße GreenXL

Nabend zusammen,

möchte auch mir so ein Android Erweiterung fürs Tv holen.
Aber habe noch zweifel was dem Skype unterstüzung angeht.
Die app installieren wird ja sicher funktionieren aber wie schon hier jemand gefragt hatte, was macht man den mit cam und dem mic??
gibt es da schon eine Lösung für?
Ohne voll funktionierende skype kommt das gerät für mich leider nicht im frage. Müsste dan auf dem nachfolge Modell warten.

Danke im voraus!

So Leute nachdem ich nun 3 tage lang insgesamt ca 10Std Infos über die Android Mini-PCs gelesen habe, habe ich mich trotz der "Kinderkrankheiten" dazu entschlossen den MK808 zu bestellen - alleine schon auf Grund der Dual Antenne und des RK3066.

Ich will damit den alten Tower-PC meines Dads ersetzen und ihm den Stick als Alternative schenken (und natürlich selber viel damit rumspielen :thumbsup: )

Youtube-Video

Fragen:
- Laut einem Beitrag in dem Video, kann Android 4.1 KEIN Flash mehr abspielen Oo .. klingt ungewöhnlich. Also kann ich noch Flash im brwoser benutzen? Zb. Browserinterne Apps ále "Frohe Ernte" spielen?!

- Die Firmware-Updates müssen über den PC gemacht werden und davor muss der Stick aufgeschruabt und ein Knopf gedrückt werden ..... wird das noch einfach gemacht? ZB. direkt in den Einstellungen ?!

- bei LINK bekommt man den Stick + Air Mouse für 67€!!!! Funktioniert die Fernbedienung wie eine Wii-Remote? In einem Video habe ich mal gesehen, dass derjenige Remote auf den bildschirm richtet und sie wie eine Wii-Remote reagiert ^^ habe ich das richtig verstanden?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djgamma schrieb:
So Leute nachdem ich nun 3 tage lang insgesamt ca 10Std Infos über die Android Mini-PCs gelesen habe, habe ich mich trotz der "Kinderkrankheiten" dazu entschlossen den MK808 zu bestellen - alleine schon auf Grund der Dual Antenne und des RK3066.

Ich will damit den alten Tower-PC meines Dads ersetzen und ihm den Stick als Alternative schenken (und natürlich selber viel damit rumspielen :thumbsup: )

Youtube-Video

Fragen:
- Laut einem Beitrag in dem Video, kann Android 4.1 KEIN Flash mehr abspielen Oo .. klingt ungewöhnlich. Also kann ich noch Flash im brwoser benutzen? Zb. Browserinterne Apps ále "Frohe Ernte" spielen?!

- Die Firmware-Updates müssen über den PC gemacht werden und davor muss der Stick aufgeschruabt und ein Knopf gedrückt werden ..... wird das noch einfach gemacht? ZB. direkt in den Einstellungen ?!

- bei LINK bekommt man den Stick + Air Mouse für 67€!!!! Funktioniert die Fernbedienung wie eine Wii-Remote? In einem Video habe ich mal gesehen, dass derjenige Remote auf den bildschirm richtet und sie wie eine Wii-Remote reagiert ^^ habe ich das richtig verstanden?!

Natürlich unterstütz es flash ist sogar vorinstalliert.
Ich weiss nicht wo du die 10 stunden Infos einholen verbracht hast aber wie ich bereits geschrieben habe ist die dual antenne fürn A....... LEIDER.
Kinderkrankheit ist eigentlich nur das es keinen softwaremässigen shut down gibt.
Ich bin sonst total begeistert.

Mfg
Bernhard

mit den 10 Std war allgemein nur das suchen zum Thema gemeint ^^

Okey... die Dual-Antenne ist also nutzlos... gut... mein TV steht 2,5m neben dem Wlan was mit ner 32.000 leitung läuft.... denke mal, dass das klar gehen wird ^^

Ja das mit Flash hatte mich irritiert :D

Achja - noch ne frage... hat jemand schon Infos zum Thema PS3 Kontroller oder No-name gamepads anschließen?!?! Oo

Hallo
Funktioniert wunderbar wenn man es mit der Breitseite zum router hin ausrichtet.
Nur wenn das mk808 mit der schmalen also seitlich zum router schaut halbiert sich der Empfang.
USB-Controller könnte ich testen nur bei welcher app?

Mfg
Bernhard

Ich komme aus dem HTC Unterforum und lese hier nur aus Interesse mit, aber soweit ich das (auch von anderen Foren) verstanden habe, scheint der Stick ja nicht nur ein Empfangsproblem zu haben, sondern Probleme mit Draft-N Routern im Allgemeinen, oder liege ich da falsch?

Und noch was... ist denn von euch noch niemand auf die Idee gekommen, dass Gehäuse zu öffnen und die beiden Patch Antennen vom Gehäuse und der Heatsink abzuspreizen? Das müsste doch je nach "Einbaulage" des Sticks die Empfangsleistung deutlich verbessern... Natürlich nur, solange nicht der Draft-N Bug zuschlägt.

Und die Garantie, die beim Aufschrauben flöten geht, ist ja bei China Importen eh von akademischer Natur, würde ich sagen :rolleyes2:

LG Yoko

Hallo yoko

Natürlich wollte ich das ding schon zerlegen.
Ich vermute das der Gehausehersteller VW ist (geclipst) :)
Nein im ernst jetzt, ich wollte das gehäuse nicht vernichten solange ich kein problem damit hab.
Hab auch keinerlei probleme mit draft-n!

Mfg
Bernhard

Guten Morgen,

mein Tracking hat endlich angeschlagen, der stick ist jetzt in GUANGDONG!! =D

Also ich hoffe dass, das mit dem Wlan funzt hab eh schon genug stress mit dem Mist.
Aber ab heute wird alles anderst, den ich verlege heute ein Netzwerkkabel in meinen Anbau (Altbau, keine Leerrohre). Und wenn des Teil auch zickt dann wird es einfach ans Kabel gehängt =D

MfG Maxi

Guten Morgen auch

Das mk808 hat kein rj45 anschluss.
Aber es zickt nicht rum! :)

Mfg
Bernhard

Jetzt sind erstmal chinesische Feiertage, das heißt Bestellungen oder auch weitere Firmware-Releases werden wohl frühestens wieder am 07.10. aufgenommen.

@Devil66663
schon klar da muss dan halt ein Adapter ran. Ich hab ne Easybox von Vadervone und die macht dauernd Stress von daher bin ich erstmal skeptisch und freu mich dann wenn es geht. =D

Was ist mit den Bestellungen die schon eingegangen sind? Steht die Post auch still?

MfG Maxi

Ja das Ding schaut nice aus, frag doch mal den Verkäufer und gieb ne rückinfo wie es läuft.

kalle72 schrieb:
Mal dumm gefragt, könnte man die Updates nicht auch online über die Android Oberfläche laufen lassen ? Das wäre auf jeden Fall einfacher. Ich möchte meien Stick nicht gleich " bricken ".

Habe mir diesen Hub bestellt:USB 2.0 1.1 RJ45 10/100Mbps Ethernet Netzwerk LAN Adapter Karte 3HUB | eBay

Welches Netzteil brauche ich dafür ???
Kannst Du bitte auch mal ausprobieren, ob darüber auch Netzwerk funktioniert? Das wäre nämlich super, da hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

naturelle schrieb:
Kannst Du bitte auch mal ausprobieren, ob darüber auch Netzwerk funktioniert? Das wäre nämlich super, da hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

Beides unterwegs. Werde dann berichten.

djgamma schrieb:
- Die Firmware-Updates müssen über den PC gemacht werden und davor muss der Stick aufgeschruabt und ein Knopf gedrückt werden ..... wird das noch einfach gemacht? ZB. direkt

Hab die Kombination jetzt dank deines Links bestellt. Bin ich mal gespannt :cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.