D
Devil66663
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Trest schrieb:Vielleicht liegt es auch an HDCP?
Wir daran liegen, aber ich kann an meinem monitor die einstellungen nicht verändern und unter jelly bean auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trest schrieb:Vielleicht liegt es auch an HDCP?
micas350 schrieb:Vielen Dank Bernhard.
Ich kann es kaum warten, mein Stick zu Rooten.
Laut Tracking, mein MK808 ist aber noch in FUJIAN
Danke nochmals.
Gruß
djgamma schrieb:So Leute nachdem ich nun 3 tage lang insgesamt ca 10Std Infos über die Android Mini-PCs gelesen habe, habe ich mich trotz der "Kinderkrankheiten" dazu entschlossen den MK808 zu bestellen - alleine schon auf Grund der Dual Antenne und des RK3066.
Ich will damit den alten Tower-PC meines Dads ersetzen und ihm den Stick als Alternative schenken (und natürlich selber viel damit rumspielen )
Youtube-Video
Fragen:
- Laut einem Beitrag in dem Video, kann Android 4.1 KEIN Flash mehr abspielen Oo .. klingt ungewöhnlich. Also kann ich noch Flash im brwoser benutzen? Zb. Browserinterne Apps ále "Frohe Ernte" spielen?!
- Die Firmware-Updates müssen über den PC gemacht werden und davor muss der Stick aufgeschruabt und ein Knopf gedrückt werden ..... wird das noch einfach gemacht? ZB. direkt in den Einstellungen ?!
- bei LINK bekommt man den Stick + Air Mouse für 67!!!! Funktioniert die Fernbedienung wie eine Wii-Remote? In einem Video habe ich mal gesehen, dass derjenige Remote auf den bildschirm richtet und sie wie eine Wii-Remote reagiert ^^ habe ich das richtig verstanden?!
Kannst Du bitte auch mal ausprobieren, ob darüber auch Netzwerk funktioniert? Das wäre nämlich super, da hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...kalle72 schrieb:Mal dumm gefragt, könnte man die Updates nicht auch online über die Android Oberfläche laufen lassen ? Das wäre auf jeden Fall einfacher. Ich möchte meien Stick nicht gleich " bricken ".
Habe mir diesen Hub bestellt:USB 2.0 1.1 RJ45 10/100Mbps Ethernet Netzwerk LAN Adapter Karte 3HUB | eBay
Welches Netzteil brauche ich dafür ???
naturelle schrieb:Kannst Du bitte auch mal ausprobieren, ob darüber auch Netzwerk funktioniert? Das wäre nämlich super, da hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
djgamma schrieb:- Die Firmware-Updates müssen über den PC gemacht werden und davor muss der Stick aufgeschruabt und ein Knopf gedrückt werden ..... wird das noch einfach gemacht? ZB. direkt
- bei LINK bekommt man den Stick + Air Mouse für 67!!!! Funktioniert die Fernbedienung wie eine Wii-Remote? In einem Video habe ich mal gesehen, dass derjenige Remote auf den bildschirm richtet und sie wie eine Wii-Remote reagiert ^^ habe ich das richtig verstanden?!