Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tejott schrieb:
Eine Logitech di Novo Edge BT Tastatur mit Touchpad funktioniert nicht mit Android (wird vom Hersteller nicht unterstützt)

ACHTUNG: ich muss mich teilweise korrigieren !

Die Logitech di Novo Edge BT Tastatur mit Touchpad funktioniert!!
inkl. sämtlicher Funktionstasten (play, pause, stopp, mail, ....)

Neustart über STRG+Alt+Entf
Shutdown mit der Sleeptaste (Halbmond) aufwecken ebenfalls.

Gruß tejott

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bekomme diese Wochen den MK808 mit Bluetooth.

Meine Frage:
Kann ich mittels Bluetoothadapter mit Chinchausgang die Audiosignale von z.b. MP3, Filme vom MK808 mit meinem Verstärker wiedergeben??

gruss
satfisher

Moin!

Theoretisch ja, weiß nicht, ob das schon mal jemand getestet hat und die passenden Profile mit dabei sind.

MfG
MrFX

MrFX schrieb:
Moin!

Theoretisch ja, weiß nicht, ob das schon mal jemand getestet hat und die passenden Profile mit dabei sind.

MfG
MrFX

Zuerst mal Danke für die rasche Antwort.

Hab mal einen Bluetooth Adapter geordert (Logitech 23€) da ich recht zuversichtlich bin das es funktioniert.

Werds euch dann berichten....................

gruss
satfisher

Hab heute mein MK808 bekommen.
59 Euro bei ebay aus Deutschland.
Lieferzeit 2 Tage.
Alte Logitech Funkmaus angeschlossen und an meinen 26 Zoll Monitor ran.
Bisheriges Fazit G E N I A L !!!!
Alle Apps funktionieren einwandfrei.
Das Teil ist bei Lieferung schon gerootet.
Trotz mitgeliefertem schwachem 1A Netzteil keine Abstuerze.
Mal sehn obs so bleibt. Toi Toi Toi

Ich liebe Android ;)

Gesendet von meinem MK808 mit der Android-Hilfe.de App

shooter54 schrieb:
So für alle die Probleme mit dem Wifi haben oder es ihnen einfach zu langsam ist.

Ich habe mir bei Conrad diesen (siehe link) Adapter gekauft und er vollbringt echt Wunder. Ich habe im Download zwischen 10 und 12 Mbit´s also volle Leistung einer KD 100 Mbit Leitung. :tongue:

USB-Netzwerkadapter für Wii, PC oder Mac im Conrad Online Shop | 986142

Du hast mit 10Mbit die Leistung einer 100Mbit Leitung?! ahja :D

Hab aber auch schon überlegt sowas zu holen, da ich mit meinem WLAN bei 1080p Filmen hin und wieder Ruckler habe... :/

Aber dazu muss mein Stick erst mal richtig laufen. -.-

Moin!

Er meinte vielleicht 10 MByte/s.

MfG
MrFX

Blöd ausgedrückt!! Hab mit dem Adapter halt volle Leistung einer 100 Mbit/s Leitung.

Hallo, will nur mal fragen ob jemand Droidmote einwandfrei am laufen hat. Habe mir die App für meinen Mk808 gekauft. Bekomme es mit der Finless Rom aber nicht hin zu spielen. Vom Bewegungssensor wird nichts übertragen zum Stick, so das spielen nicht möglich ist. Weiß vielleicht jemand abhilfe. Auf Youtube gibt es ja Videos wo Rennspiele einwandfrei laufen. Würde mich über jede hilfe freuen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

In einer der Kundenrezensionen steht " Noch eine Anmerkung zum Schluß: das Gerät hat einen Anschluß für ein externes Netzteil, es liegt nicht bei, in allen Dokumenten steht, dass es nicht gebraucht wird (was bei meiner Konfiguration auch zutrifft), aber wenn man doch mal eines benötigt, sucht man eine Weile nach den Daten, die etwas versteckt sind: 5V, 2.5A"

Naja wenn man nicht alle 4 Anschlüsse voll auslastet tuts wohl auch ein kleineres... Stehen je eh nur max 500mA pro Anschluss zur verfügung.
Ein USB-Stick oder Wireless Stick kommt da noch lang nich ran.
Wenn man vier 2,5" HDDs dran hängt siehts schon wieder anders aus :D

@anhaltmike

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Also das zoomen im Browser geht leider nicht mit der K400.

• Danke
Reaktionen: anhaltmike
ja, natürlich geht das. Einstellungen...
da kannste einstellen bis zu welchen Zoom man das haben möchte.
Doppelclick mit linker Maustaste. :rolleyes2:

Hallo,

ich habe mir auch einen MK808 geordert und würde den gerne mit einen Mini Wireless Keyboard bedienen. Leider gab es dazu keinen "Stick", sodass ich mehr oder weniger Blind dazu einen WLAN Adapter gekauft habe. So nun meine Frage: Wie bekomme ich das zusammen zum laufen. Einfach reinstecken und lostippen funktioniert schon mal nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ding hat doch einen Stick zum rausziehen und wenn er nicht mehr da ist mm pech da geht nur der orginale denke ich mal wegen dem Abgleich

@roteweste
Ein WLAN Adapter ist komplett falsch. Wireless Tastaturen haben nichts mit WLAN zu tun, sie funktionieren über Funk, dieser hat mit WLAN/WiFi jedoch nichts zu tun, ist eine ganz andere technik. Das WLAN Netz ist standardisiert während bei Funktastaturen jeder Hersteller seine eigenes Süppchen kocht.
Du hast 2 Möglichkeiten: Verkäufer anschreiben und bitten den Funkempfänger zu zusenden oder eine andere Tastatur kaufen.

nofri schrieb:
ja, natürlich geht das. Einstellungen...
da kannste einstellen bis zu welchen Zoom man das haben möchte.
Doppelclick mit linker Maustaste. :rolleyes2:

Moin,
linker Mausklick ist schon klar.
...aber welchen Browser meinst Du? Würde dann in den Einstellungen mal suchen.
Stock-Browser?

maTTin:
Trotzdem danke.

Gruß anhaltmike

anhaltmike schrieb:
Moin,
linker Mausklick ist schon klar.
...aber welchen Browser meinst Du? Würde dann in den Einstellungen mal suchen.
Stock-Browser?

ich meine Ja, Stock Browser. Kann im Moment nicht mehr nachsehen. Tastatur will sich nicht mehr verbinden, so ein Mist. Gestern funktionierte das alles noch.. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.