M
MasterVigori
Neues Mitglied
- 3
so ich habe jezt meinen usb lann adapter erhalten und filme ruckel wie doof bei XBMC und auch der usb hub von d-link mit 5V ud 3A hat nicht viel gebracht das BILD wird immer noch schwarz habe die aufloesung jetzt auf 720p da wird das Bild nicht Schwarz alle 5 Sekunden. Aber so will ich auch nich auf meim HD-Beamer Filme schauen hat jemand einen tipp bin jetzt auch am überlegen alles wider zu verkaufen und mir evtl. was besseres zu holen!
was ich noch bemerkt habe wenn ich in XBMC einen 1080P Film Starte Ruckelt drt Film die CPU Auslastung ist dann auch bei 80% und bei MXplayer hat der selbe Film nur 35% CPU Auslastung komisch!!
wenn ich den USB Lan adapter in den USB port der MK808 anklemme wird das Bild alle 2 Sekunden Dunkel mit Hub ist es auf jedem fall besser!!!
was ich noch bemerkt habe wenn ich in XBMC einen 1080P Film Starte Ruckelt drt Film die CPU Auslastung ist dann auch bei 80% und bei MXplayer hat der selbe Film nur 35% CPU Auslastung komisch!!
wenn ich den USB Lan adapter in den USB port der MK808 anklemme wird das Bild alle 2 Sekunden Dunkel mit Hub ist es auf jedem fall besser!!!
Zuletzt bearbeitet: