MotoHater
Erfahrenes Mitglied
- 40
habe heute meinen MK808B bekommen, habe allerdings 44,49 bezahlt, auch geekbuying, auch ohne MwSt oder Zoll. Ich habe das Teil mit einer USB-Maus an einem Samsung full-HD-Monitor angeschlossen und sehe massiven Verbesserungsbedarf:
Schriftbild ist furchtbar
Youtube geht nicht in Vollbild
Videoqualität ist sehr mäßig und pixelig, hakt oft
Ich habe das Gefühl, dass keinerlei Grafikbeschleunigung an ist
Täuscht das? Ich habe definitiv Tablets gesehen/gehabt, wo alles glatt und scharf war, ist da etwas zu machen, oder "ist halt so"?
Und braucht das Teil wirklich 2A? Würde das wenig vertrauenserweckende Netzteil gerne gegen ein vertrauenswürdigeres austauschen, aber 2A sind echt selten und teuer. Das Teil am Fernseher über den USB-Port zu betreiben wäre mehr als kriminell...
Edit: In diesem Forum sprechen sie von einer Fake-Version, aber meiner ist "Original", sieht man, wenn man den Stick öffnet. bei XDA gibt es wohl schon eine Custom-Rom, die aber den Grafik-Fail noch nicht behebt.
Schriftbild ist furchtbar
Youtube geht nicht in Vollbild
Videoqualität ist sehr mäßig und pixelig, hakt oft
Ich habe das Gefühl, dass keinerlei Grafikbeschleunigung an ist
Täuscht das? Ich habe definitiv Tablets gesehen/gehabt, wo alles glatt und scharf war, ist da etwas zu machen, oder "ist halt so"?
Und braucht das Teil wirklich 2A? Würde das wenig vertrauenserweckende Netzteil gerne gegen ein vertrauenswürdigeres austauschen, aber 2A sind echt selten und teuer. Das Teil am Fernseher über den USB-Port zu betreiben wäre mehr als kriminell...
Edit: In diesem Forum sprechen sie von einer Fake-Version, aber meiner ist "Original", sieht man, wenn man den Stick öffnet. bei XDA gibt es wohl schon eine Custom-Rom, die aber den Grafik-Fail noch nicht behebt.
Zuletzt bearbeitet: