Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe 2 MK808 und die haben beide guten bis sehr guten Wlan kontackt zur Fritzbox.
Binn voll zufrieden.Rom Orginal

Zuletzt bearbeitet:
´hab mir jetzt den MK 802 IIIS bestellt, ich hoffe das Ding funktioniert so wie es soll...

hallo leuds bin auch wieder da hab doch tatschlich nach r[cksendung des von mir getoeteten
mk808 an den chinesen einen neuen bekommen...gleich mit 4.1 aber genaso absturz gefaerdet und wie man sieht tut die tatatur auch amerikanisch...kann man eigentlich musik im hintergrund laufenlassen und nebenher surfen und wenn wie stell ich das an

Hallo,

Ich habe einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. ich habe eine Logitech K400 Funktastatur angeschlossen und eine "unsichtbare" Tastatur installiert. Somit wird die Stock Tastatur nicht mehr eingeblendet. Allerdings habe ich ein Problem mit qwertz und qwerty. Das deutsche Layout also qwertz wird einfach nicht angenommen. Kann man das irgendwie aktivieren?

2. Ist es möglich den Stick auszuschalten? Oder ist die einzige Option das Netzteil auszuschalten? (dabei werden aber z.B. Uhrzeit etc. gelöscht!?)

3. In der Youtube App kann ich kein Vollbild machen. Auf meinem Smartphone muss man ja das Handy drehen um in den Vollbildmodus zu gelangen. Aber wie funktioniert das mit dem Stick?

Hi
@Pavian

Ich nutze auch die K400 du musst dir die APP External Keyboard helper im Store kaufen - braucht aber root meine ich.
Mit der powertaste derer k400 kann ich meinen Stick in den Ruhemodus setzen - oder lange festhalten dan herunterfahren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute.

Ich hab mir ganz frisch ein MK808 MINI TV gekauft. Ich habe es heute mal getestet, doch bin ein wenig enttäuscht. Das Teil stürzt ab, wenn ich z.b. den Browser oder Play Store starte...Ich weiß nicht was los ist. Am Anfang hat es geklappt. Ich hab Android 4.1.1 drauf. die Auflösung ist 1280x720 50HZ.

Kann mir ja jemand bitte helfen? LG

Also ich hab hier gelesen, dass man ein stärkeres Netzteil nutzen sollte. Was würdet ihr empfehlen? 2A oder 2,5A? Ich hoffe das behebt erstmal die groben Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
playaz259 schrieb:
Also ich hab hier gelesen, dass man ein stärkeres Netzteil nutzen sollte. Was würdet ihr empfehlen? 2A oder 2,5A? Ich hoffe das behebt erstmal die groben Probleme...

Du wirst wahrscheinlich schon ein 2A Netzteil haben. Schau mal nach.

4nubis schrieb:
Du wirst wahrscheinlich schon ein 2A Netzteil haben. Schau mal nach.

Nee ich habe ein 1A Netzteil mitbekommen. Ich werde aber ein 2A kaufen. Oder was meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die werden eigentlich jetzt mit 2A Verkauft weil sie mit 1A abschmieren.
kannste auch die 2.5 A benutzen hasste noch reserven weil das 2A auch recht warm wird und Händys kann man damit auch super aufladen

struppi0815 schrieb:
Die werden eigentlich jetzt mit 2A Verkauft weil sie mit 1A abschmieren.
kannste auch die 2.5 A benutzen hasste noch reserven weil das 2A auch recht warm wird und Händys kann man damit auch super aufladen

Also Leute. Ich hab mir jetzt ein 2A Netzteil geholt. Jetzt läuft alles.

Probleme die mir jetzt aufgefallen sind:

- Schalte meinen MK808 in den Standby, also Ausknopf meiner Fernbedienung drücken. Nach einiger Zeit im Standby wacht er nicht mehr auf, wenn ich den Ausknopf oder andere Knöpfe drücke.

- Ich kann auf Youtube die Videos nicht auf Vollbild stellen.

Beide Probleme sind sehr nervig. Kennt jemand da Lösungen?

Das Standby Problem könnte an meinen USB-Hub liegen. Der hat keine eigene Stromversorgung und aus irgendeinem Grund geht die Stromversorgung vom USB-Port während des Standbys weg...an dem Hub ist mein Empfänger für die Fernbedienung...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

beide Probleme sind bekannt.

1 - Ist leider so. Wenn "Aus" sind auch die Ports aus, somit kein Strom auf
Keyboard/Airmous Empfänger.

2 - besorg dir eine ältere Version

Theo

Theo001 schrieb:
Hi,

beide Probleme sind bekannt.

1 - Ist leider so. Wenn "Aus" sind auch die Ports aus, somit kein Strom auf
Keyboard/Airmous Empfänger.

2 - besorg dir eine ältere Version

Theo

Welche YouTube Version war noch die wo man Vollbild machen konnte. Am besten die letzte Version, wo es mit Vollbild ging. Wäre cool, wenn jemand noch einen Link hätte zum Download. Danke.

Übrigens habe ich noch eine frage. Ich hab einen Plasma Fernseher. Ich hab mal gehört bei zu langem Standbild geht ein plasma Fernseher kaputt bzw das Bild brennt sich ein. Da ich YouTube nutze steht ja ein großer Teil des Bildes. Mein TV ist von LG ein jahr alt also relativ modern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibts da endlich wieder das qwertz Layout?

Danke

Hat jemand das 1,6er schon probiert mein Teil stürzt trotz 5A Netzteil verdammt oft ab und hat bei Angry Birds hin und wieder Bildgezitter...
für qwertz hilft doch External Keyboard Helper Pro funktioniert bei mir wunderbar

amigakickrom schrieb:
Hat jemand das 1,6er schon probiert mein Teil stürzt trotz 5A Netzteil verdammt oft ab und hat bei Angry Birds hin und wieder Bildgezitter...
für qwertz hilft doch External Keyboard Helper Pro funktioniert bei mir wunderbar

ich habe mir gerade die 1,6er finless drauf gespielt und der stick funktioniert wie mit der 1,5er. leider ist youtube app der 1.5er version nicht mehr drauf bzw. es ist keiner drauf und muss vom playstore geladen werden, somit bekommt ihr die neue version ohne fullscreen modus :crying:

der verlinkte app von @Theo001 ist leider veraltet und macht kein spaß:bored:

Das tut mir leid.

Ich habe die ICS FW drauf, da läuft YT in Full Screen.

Theo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.