Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ist mir jetzt alles zu kompliziert geworden. Mein MK808 steht im Markplatz zum Verkauf. Mit dabei ein Mini keyboard.

Bei mir geht alles recht gut, der Router ist aber in der Nähe des Sticks

Zuletzt bearbeitet:
Wird auch wirklich ziemlich unübersichtlich hier im Thread ... hab grad den UG802 für 55€ inkl. Versand aus Deutschland gesehen :Smart-TV Stick Android 4.0 Google TV Box 1GB RAM 4GB HDD RK3066
Allerdings hab ich mit efox ziemlich miesse Erfahrungen (allerdings bei Versand aus China) - Hatte ein Tablet bestellt und bei dem hat der Touch garnicht funktioniert und nach Austausch auch nur ein gebrauchtes erhalten (Gehäusenasen innen total am A...) ... welches nach einigem Rumgeflashe auch schon lange tot ist^^

So, mein MK808 geht nun wieder zurück.
Wer kann mir ein ähnliches Modell nennen, welchen auch gut funktoniert.
Mit anständigen WLAN und Update funktionen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Moin!

Bauformbedingt wird es da wohl momentan nichts mit besserem WLAN geben.

MfG
MrFX

kann ja auch eine Box sein....

Hallo,

Kann man auf dem Gerät die apps auch auf die sd karte verschieben? ??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für was?

OHLui schrieb:
So, mein MK808 geht nun wieder zurück.
Wer kann mir ein ähnliches Modell nennen, welchen auch gut funktoniert.
Mit anständigen WLAN und Update funktionen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ich habe mir nach dem mk808 jetzt den MK802-III gekauft und bin echt zufrieden was WLAN angeht, auch vom Gefühl her ist das teil schneller.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

haynz schrieb:

Ich sage nur GTA 3 + GTA vice City + Asphalt 7 Gerät voll. Deshalb meine Frage.

Gehts nicht normal auf SD zu verschieben?
Ansonsten gibts ja auch noch Link2SD, ...etc...

medikuss schrieb:
Hallo Community,

habe gerade auch den MK808 inkl. RC11 und USB-Hub bei GeekBuying bestellt per Express Lieferung, .. freu mich schon auf das Teil :thumbsup: .. ich halte Euch auf dem Laufenden wie lange es bis zum Erhalt gedauert hat ..

LG Medikuss

Mein MK808 ist inzwischen schon seit einigen Tagen da (leider 25 Euro Zoll bezahlt, aber das ist in Italien normal :sneaky:) und funktioniert nach den ersten Tests ausserordentlich gut, scheinbar habe die Hersteller das WLAN Problem in den Griff bekommen, bei mir hat es (bisher) keine Verbindungsabbrüche gegeben, alles stabil, meist so 2-3 Balken, wobei mein Router 5-6 Meter entfernt in einem anderen Zimmer steht, auch streamen vom Rechner im WLAN und vom Internet klappt gut.

Das Ein-/Ausschalten klappt mit der RC11 Fernsteuerung perfekt .. MK808 geht dann in den Standbymodus denke ich, weiss nicht ob sich das Gerät ganz herunterfährt?

Weiteres muss ich erst testen (da ich das Teil offiziell erst zu Weihnachten bekomme :laugh:) ..

LG Medikuss

haynz schrieb:
Gehts nicht normal auf SD zu verschieben?
Ansonsten gibts ja auch noch Link2SD, ...etc...

Ich Frage deshalb weil beim Samsung galaxy s2 ging es ohne Probleme apps auf sd zu verschieben und beim s3 nicht mal mehr mit app 2 sd.etc.

scanja500 schrieb:
Jap :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Man muß nur darauf kommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

medikuss schrieb:
Mein MK808 ist inzwischen schon seit einigen Tagen da (leider 25 Euro Zoll bezahlt, aber das ist in Italien normal :sneaky:) und funktioniert nach den ersten Tests ausserordentlich gut, scheinbar habe die Hersteller das WLAN Problem in den Griff bekommen, bei mir hat es (bisher) keine Verbindungsabbrüche gegeben, alles stabil, meist so 2-3 Balken, wobei mein Router 5-6 Meter entfernt in einem anderen Zimmer steht, auch streamen vom Rechner im WLAN und vom Internet klappt gut.

Das Ein-/Ausschalten klappt mit der RC11 Fernsteuerung perfekt .. MK808 geht dann in den Standbymodus denke ich, weiss nicht ob sich das Gerät ganz herunterfährt?

Weiteres muss ich erst testen (da ich das Teil offiziell erst zu Weihnachten bekomme :laugh:) ..

LG Medikuss

Startet Deine MK808 wieder mit der Fernbedienung. Wenn ich meine ss808 (Behauptet eine MK808 sofort mit der Fernbedienung wieder aktiviere funktioniert es. Wenn ich aber einige Stunden warte, muß ich erste den Stecker ziehen. Sieht so aus als würde das Gerät in einen DS Modus gehen. Habe heute meine Logitech K400 bekommen und trage ein fettes Grinsen im Gesicht.

Devil66663 schrieb:
Hallo

Das liegt nicht an der Entfernung sondern nur an der Antenne.
Die Chinesen habens nicht so mitn löten.
Salundy kann das nur bestätigen.

Dieser Thread ist wirklich schon sehr Unübersichtlich.
Nur als Info die Antenne macht das Wlan Problem, nicht die Roms.
Ich hab 3 MK808 1x Stock(urversion 200j1) 2x Cyanogenmod.
Beim dritten hab ich nicht mal die Antenne Bearbeiten müssen (Upgradeversion mit Pins zur Folienantenne).
Keinerlei Problem mit Empfang oder sonstiges.

Wegen den Reeboots würde ich ein Stärkeres Netzteil empfehlen (2A).

Ich wünsch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Mfg
Bernhard

Danke für den Tip. Habe mir ein 2,5 A Netzteil besorgt und bie jetzt läut's :)

Hallo

Bitte gern geschehen.

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

mfg
Bernhard

Hallo Community,

ich habe just den MK808 bekommen und mir dazu die USB Soundkarte 7.1
geholt, wie sie im Forum empfohlen wurde. MK erkennt den Stick, aber leider
habe ich keinen Ton...
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, denn ich möchte mit dem teil gerne Internetradio hören, ohne den Fernseher laufen lassen zu müssen.

ACHTUNG, ich konnte das Problem lösen. Ich habe den USB Port neben der Stromversorgung gewählt und nun läuft der USB Sound perfekt und der TV bleibt aus...

Frohes Weihnachtsfest

Zuletzt bearbeitet:
medikuss schrieb:
Mein MK808 ist inzwischen schon seit einigen Tagen da (leider 25 Euro Zoll bezahlt, aber das ist in Italien normal :sneaky:)

Hab auch bei geekbuying bestellt hab aber keinen zoll nach italien bezahlet. Schätze das liegt am express versand. Hab dafür aber ein Monat auf meinen imito mx1 gewartet.

Hallo,

ich denke die besagten Wlanprobleme hängen auch mit den verwendeten Routern zusammen. Mir steht ein Speedport W723V und ein Linksys WRT54GS zur Verfügung. Beim Speedport (nur interne Antennen) schwankender Empfang, beim Linksys ist die Anzeige vom Stick wie in Stein gemeiselt und deutlich besser.

cu

Hallo,

ich bin am überlegen mir auch einen MK808B zu kaufen. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, die mir evtl. jemand beantworten kann.
Die erste wäre, ob man mit einem vorhandenen Android Handy nicht den MK808B steuern kann? Entweder per Bluetooth oder per Netzwerk-Verbindung?

Gibt es in der "Preisklasse" bessere Alternativen? Es scheinen einige Baugleiche Modelle auf den Markt zu sein, bei denen ich keinen Unterschied feststellen. zb.: MK802 IIIS und iMito MX2.

ich habe sowohlt den MK808 und den MK802 III getestet. Leider macht es der MK808 einfach unmöglich ins internet zu kommen und das egal mit wlan oder Netzwerk. Das steuern über das Handy ist leider nicht möglich bzw. ich habe noch kein app gefunden der damit vernüpftig funktioniert.

ich würde dir zum MK802 IIIS raten da dieser gleich viel kostet und einfach funktioniert :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.