Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

mal was zu meiner Bestellung,
erreicht ihr die Seite vom in4dealz Shop? ich habe ja gehört das noch mehr aus diesem Forum dort bestellt haben. Nicht das die sich mit unserem Geld aus dem Staub machen.

MfG Maxi

Hmmmm.... Die Seite ist Offline. Ich würde mal bis Montag Abend warten. Danach Paypal Käuferschutz beantragen.

Hallo

Nur so als Info.
Die Stromaufnahme dürfte unter 1A sein da mein Phillips Fernseher mein mk808 ohne mekern verkraftet.
Und ich bezweifle das die da besonders Starke Netzteile verbauen.

Mfg
Bernhard

(seite in4dealz.com offline?)
kann es sein das es etwas damit zu tun hat das in china jetzt die nationalfeiertage beginnen?

hab mal nen tracert zur seite laufen lassen und der server müsste in washington stehen.

(alle Angaben ohne Gewähr)

In4Dealz ist wieder Online. Aber nicht nur Online, sie arbeiten auch wieder.

Habe heute morgen auch mit dem Support geschrieben, weil ich die falsche Postleitzahl angegeben hatte. Das ist sogar den Chinesen ausgefallen und haben mich angeschrieben.

Sie scheinen also wieder zu agieren.

Hallo,ich habe mir für knapp 70€ das Teil via Ebay bestellt.
Bin gespannt was da kommt.....
Meine Logitech K400 Tastatur/ Maus funzt auch an meinem Tablet, daher gehe ich davon aus das es auch unter dem MK808 läuft.

Ein Punkt ist auch für mich das Google Now unter 4.1, mit Spracheingabe. Da ist auch schon der Knackpunkt, das Mikrofon.
Hat wer Erfahrungen mit Webcams inkl. Mik oder USB Mikrofonen??

Axle669

Guten Morgen,

ja habs gesehen die Seite ist wieder on. Hab auch schon ne Antwort auf meine Mail bekommen. Ja und weil ich grad so in Kauflaune wahr hab ich mir noch
die gekauft =D

Aloha,
ach nur mal so ein Gedanke.
Es gibt ja 3D fähige Android Telefone, wie das Evo 3D.
Nun, mein Fernseher kann auch 3D....
Wird das über eine APP, Bootloader oder ROM gesteuert?

Mein MK808 ist heute in den Versand gegangen. Bestellt bei geekbuying.com für knappe 52€.

Meiner heute bei in4dealz. Entweder der selbe Haufen, oder wegen der Chinesischen Feiertage.

Meiner ist seit Dienst unterwegs

Gesendet von meinem :beer:

Meins hab ich seit 3 Tagen und es ist echt Geil!
Habs schon gerootet, weil sonst kein herunterfahren möglich ist.
Ich betreibe es über meinen Philips TV (Versorgung auch) :).
Eingabegerät: K400 Funktioniert problemlos. Sogar strg funktionen werden unterstützt.

Freut euch auf eure Geräte.
Einziger mangel der mir bis jetzt aufgefallen ist: wenn ich es mit einem DVI adpter an mein Monitor hänge dann bekomm ich nur die meldung das kein Kabel angeschlossen sei.
Da geht am HDMI port Irgend ein signal ab.
Beim Firmenmonitor funktionierts, aber auch nur weil man da die Source manuell verstellen kann.
Wlan Probleme sind einfach zu lösen: mit der breitseite zum Router ausrichten und man hat doppelt soviel empfang als mit der längsseite. Weilche seite ist egal (dual antenne)

Sonst bin ich Super zufrieden.
Und power hat es auf alle fälle :)

Mfg
Bernhard

• Danke
Reaktionen: heikonet
Kann man das Mk808 irgendwie Herunterfahren? Oder muss man immer den Netzstecker ziehen?
Ist es schädlich den Mini PC immer mit dem Netzstecker Ein und Auszuschalten?

• Danke
Reaktionen: micas350 und heikonet
Devil66663 schrieb:
Einziger mangel der mir bis jetzt aufgefallen ist: wenn ich es mit einem DVI adpter an mein Monitor hänge dann bekomm ich nur die meldung das kein Kabel angeschlossen sei.
Da geht am HDMI port Irgend ein signal ab.
Beim Firmenmonitor funktionierts, aber auch nur weil man da die Source manuell verstellen kann.
Vielleicht liegt es auch an HDCP?

Aloha,schon eine Webcam gefunden die funktioniert?
Nicht nur wegen dem Bild sondern auch wegen dem Mikrophone.
Habe gerade die Info von meinem Verkäufer erhalten das er es ab den 04.10. verschickt.

Devil66663 schrieb:
Root ihn.
Dann kannst du eine app installieren zum herunterfahren.
Onboeard hab ich nichts entdecken können.
www.ArmTvTech.com • View topic - How to root the MK808

Wichtig: den code ins terminal schreiben damit du debuggen kannst!!!

Mfg
Bernhard
Sehr schön, daß das Ding schon Rooten lässt.
Ich blicke leider nicht durch, kann jemand bitte eine Schritt für Schritt Anleitung in Deutsch schreiben?:thumbup:

Vielen Dank

Gruß

Hallo

Kurzbeschreibung:
Starte das mk808 lad dir die app terminal emulator herunter.
Wenn du die app startest dann gib den code ein, der im link von meinem vorigem post farbig hervorgehoben ist.
Hier nochmal der code:
am start -a android.intent.action.main -n com.android.settings/.DevelopmentSettings

Dann öffnet sich ein Menü das sonst nicht vorhanden ist.

Da musst du usb debugging aktivieren.

Dann verbindest du das mk808 mit deinem pc (usb verbindung zum PC muss über die otg schnittstelle erfolgen).

Starte das Programm Moborobo und drücke auf refresh.
Da siehst du dann eine kleine liste mit ein paar android devices, hier drückst du beim mk808 auf connect.

Wenn es verbunden ist, starte die Batchdatei vom Ordner TPSarky.

WICHTIG: du musst jedesmal nachdem du irgendeine taste gedrückt hast warten bis sich das mk808 wieder hochgefahren hat (startbildschirm soll vorhanden sein).
Neustarts sind es insgesamt 3.

Dann ist dein mk808 gerootet.

Du musst noch die Superuser und busybox app vom play store installieren damit du den root auch nutzen kannst.

Fertig!!!

Die dateien ladest du dir alle vom vorherigen link oder einfach hier:

http://vondroid.com/threads/root-instructions-jelly-bean-only.680/

MoboroboSetup_V2.0.2.290(Moborobo_En_official).rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download

Schönes Treiben wünsch ich.

Mfg
Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yarmando, heikonet und micas350
Vielen Dank Bernhard.
Ich kann es kaum warten, mein Stick zu Rooten.
Laut Tracking, mein MK808 ist aber noch in FUJIAN:sad:

Danke nochmals.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.