Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem ist dass bei jeden das gerät anders arbeitet und man keine lösung für das problem hat.

Das stimmt leider.

Wenn ich den Stick 30cm verschiebe, läuft WLAN nicht mehr.
Probiere doch mal aus, ob Du einen für dich besten Lagepunkt findest.

Theo

RALLE80 schrieb:
das problem ist dass bei jeden das gerät anders arbeitet und man keine lösung für das problem hat.

Wie hast denn deine antennen ausgerichtet? So wie auf deinem pic? Wenn ja dann dreh die mal dass die in entgegengesetzte richtung strahlen so wie bei mir... Damit ist bei mir der empfang besser? Welches rom haste drauf? Komplett 1.5a oder haste wie ich gemixt?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

wie meinst du gemixt? ich habe mir die 1,5a drauf geladen über RK-Batchtool. auch das drehen der antenne half nicht

Hast du heute youtube aktualisiert und danach gings nicht mehr oder ging es einfach so nicht mehr?

LOL - das neue Youtube is ja totaler Müll :eek: das alte war das beste Programm auf dem Teil :angry: so ein Rotz ... wo gibts das alte wieder?
Mit "share" to Vplayer gehts noch - aber das is ziemlich umständlich ... und die Infos sieht man trotzdem nicht.
Wer hat den Müll denn Programmiert????
Geht nichtmal aufm Handy im Landscape mode ... schwenkt um :D
Was soll das liebes Youtube???? und das soll für Tablets gut sein?
VOLLIDIOTEN!
Deswegen kommen wir auch nicht an die infos - weils nur Portrait ist bei den infos.
Aufm Handy/Tablet startet es aber wenigstens das Video im Fullscreen - und wenn man den beendet schwenkts um auf Portrait :D und das gibt wohl irgendwie komplikationen bei Landscape-only ...
Den Fullscreen Button gibts im Portrait garnicht :D wenn mans Handy/Tablet 90° dreht gehts wieder in Fullscreen ... also blöder gehts wirklich nicht ...
Und so was inkompatibles tun die releasen ????????????????????????????
wer will schon sein Handy/Tablet andauernd umdrehn?????
Und wenns im Ständer/Autohalter ist?
Da fällt mir nix mehr ein - sry ...
LOOOL - haut mir sogar den Launcher (ADW) raus aufm Tablet wenn ich Zurück geh :drool: fast wien Reboot :D
Die sind ja lustig / könnens sichs wohl leisten .... fast wie die total schwachsinnige Metro-UI ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nicht. Es scheint wohl das es verschiedene Modelle oder so vom MK808 gibt.
Denn bei mir läuft alles wunder bar. Egal ob mit Stock oder wie momentan Finnless 1.5.
Wifi ist ständig voll (etwa 1 m neben Router) hat auch immer eine Übertragungsrate von 65 Mbit (mehr geht anscheinend nicht). Und das ding rennt einfach nur sauber.

schnooo schrieb:
Hast du heute youtube aktualisiert und danach gings nicht mehr oder ging es einfach so nicht mehr?

Das update von YouTube habe ich gleich wieder gelöscht, aber daran lag es eh nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

shooter54 schrieb:
Also ich weis nicht. Es scheint wohl das es verschiedene Modelle oder so vom MK808 gibt.
Denn bei mir läuft alles wunder bar. Egal ob mit Stock oder wie momentan Finnless 1.5.
Wifi ist ständig voll (etwa 1 m neben Router) hat auch immer eine Übertragungsrate von 65 Mbit (mehr geht anscheinend nicht). Und das ding rennt einfach nur sauber.

1-2m daneben hab ich auch 98-100% und -35db ... toll, nur stell ich meinen router deswegen nicht extra ins wohnzimmer... kann doch irgendwo nicht sein, dass es keiner gebacken bekommt, da ne vernünftige software für zu machen, die bei allen gleich stabil läuft. das mit verschiedenen herstellern mag schon sein. die chinesen kopieren sich ja gerne gegenseitig mehrfach, was dann an der qualität zu merken ist. hatte das schon bei chinaquads, was dann teilweise lebensgefährliche ausmasse angenommen hat, weil wichtige schweißnähte sehr schlecht oder gar nicht vorhanden waren... nun ja, mal abwarten was den Bobs neues ROM bringt, an dem er grade mit 2dark4u arbeitet. mir würde es schon reichen, wenn das stock ehomemediacenter nicht diesen backbug hätte, den komischerweise laufen damit meine streams besser als mit vplayer und mxplayer und wie sie alle heißen.

Auch bei mir mit 1m Entfernung ist das WLAN voll, erst nach 2,5 sinkt es auf 2 Balken und das darf mit der heutigen Technik nicht passieren. Ich werde meine Box zurück geben und nach was anderen suchen. Ein Glück habe ich das teil beim deutschen Händler gekauft :thumbup:

Vielleicht haben die NFW verbaut

Near Field Wifi :)

Zuletzt bearbeitet:
RALLE80 schrieb:
Auch bei mir mit 1m Entfernung ist das WLAN voll, erst nach 2,5 sinkt es auf 2 Balken und das darf mit der heutigen Technik nicht passieren. Ich werde meine Box zurück geben und nach was anderen suchen. Ein Glück habe ich das teil beim deutschen Händler gekauft :thumbup:

meinst das geht noch, nachdem du löcher ins case gebohrt hast und dran rumgelötet?

Wie schaut das bei dem Stick aus mit optischem Digitalausgang ? (Habe keinen HDMI AV Receiver)

kann man einen USB-Lan und eine USB Soundkarte über einen USB HUB anhängen ?

Also die USB-3D Soundkarten für 4€ klingen recht gut - ich war überrascht ;)
Die "gängigen" USB-LANs gehen nur bis 5-6Mb/s - mit nem Repeater in der unmittelbaren Nähe gehts volles Programm anscheinend - hatte gerade 14Mb/s an ner 16er Leitung... und so'n Repeater kriegt man ja auch schon unter 20€ ;)
Mit optisch digital bin ich überfragt - allerdings funktionieren mHDMI-to-DVI und mHDMI-to-VGA Adapter (welcher allerdings etwas weniger Kontraste hat) einwandfrei - allerdings wiederum nicht über meinen KVM-Switch :(
Is halt nur ziemlich beschränkt, nen Repeater mit >10Watt neben ein Gerät mit <5Watt zu stellen ... und der läuft ja dann auch immer oder man hängt alles zusammen an die Funksteckdose .... echt schade mit dem NFW :o

Hallo, ich benötige mal Hilfe.
Ich bekomme mein MK808 nicht am PC zum laufen.
Nun möchte ich aber ein Update von der SD Karte machen.
Meine Frage: Welches update ist nun das Beste - Und wie muss die Datei umbenannt werden damit der MK808 es bei einstecken der Karte dann istalliert?
Schon mal Danke im vorraus!

Die Datei muss einfach in dem Rootverzeichnis der SDcard liegen und "update.img" heißen.
Ob der Name wichtig ist, weiß ich nicht. Vielleicht reicht auch schon die Endung *.img aus, dass er es erkennt.
Es können auch noch andere Daten auf der SDcard liegen. (Karte muss nicht leer sein)

salundy schrieb:
Die Datei muss einfach in dem Rootverzeichnis der SDcard liegen und "update.img" heißen.
Ob der Name wichtig ist, weiß ich nicht. Vielleicht reicht auch schon die Endung *.img aus, dass er es erkennt.
Es können auch noch andere Daten auf der SDcard liegen. (Karte muss nicht leer sein)

Es geht leider trotzdem nicht.....
MK808 startet ganz normal....
Hat jemand eine Step by Step Anleitung für mich?....

Also bei meinem muss Ich nichtmal neustarten - sobald er die update.IMG auf der SD erkennt fragt er schon nach ...