R
RALLE80
Ambitioniertes Mitglied
- 4
das problem ist dass bei jeden das gerät anders arbeitet und man keine lösung für das problem hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RALLE80 schrieb:das problem ist dass bei jeden das gerät anders arbeitet und man keine lösung für das problem hat.
schnooo schrieb:Hast du heute youtube aktualisiert und danach gings nicht mehr oder ging es einfach so nicht mehr?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
shooter54 schrieb:Also ich weis nicht. Es scheint wohl das es verschiedene Modelle oder so vom MK808 gibt.
Denn bei mir läuft alles wunder bar. Egal ob mit Stock oder wie momentan Finnless 1.5.
Wifi ist ständig voll (etwa 1 m neben Router) hat auch immer eine Übertragungsrate von 65 Mbit (mehr geht anscheinend nicht). Und das ding rennt einfach nur sauber.
RALLE80 schrieb:Auch bei mir mit 1m Entfernung ist das WLAN voll, erst nach 2,5 sinkt es auf 2 Balken und das darf mit der heutigen Technik nicht passieren. Ich werde meine Box zurück geben und nach was anderen suchen. Ein Glück habe ich das teil beim deutschen Händler gekauft
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
salundy schrieb:Die Datei muss einfach in dem Rootverzeichnis der SDcard liegen und "update.img" heißen.
Ob der Name wichtig ist, weiß ich nicht. Vielleicht reicht auch schon die Endung *.img aus, dass er es erkennt.
Es können auch noch andere Daten auf der SDcard liegen. (Karte muss nicht leer sein)