Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint keine 1080er zu sein, denn die stock war nur stretched 720er... ausserdem brauch ich keinen screenshot button in der taskbar... da sind andere funktionen wichtiger... glaube nicht, dass der wifi hinbekommen hat, denn das problem ist nicht mit modifikation des stock kernels zu lösen (das hätte Bob sonst schon gemacht und der hat den kernel ja schon auf 65mbit fix getweaked und powermanagement abgeschaltet). dazu müssen neue antenen dran bzw die stock antennen überarbeitet werden bzw der kernel neu kompiliert werden. am besten war bisher für mich die ug802 1.7 Finless mit Kisz Kernel ... wollte aber dummerweise nicht mehr booten am 2. tag... könnte allerdings dran liegen, dass ich auch das ug802 bootimage genommen habe. bin wieder auf der 1.5a mit 1080er Dero kernel und werde warten, bis Bob zeit hat die 1.7 MK808 fertig zu machen.

Chat roulette? findet mein Play nicht :(
Meine Cam kann wirklich nur Panoramabilder - bei normalen stürzt die Gallery ab :(

scanja500 schrieb:
FlashMyAndroid - [ROM] Decontaminate JB V2.3 (11/11/12)

Für mk808 letzte version 3.0
Vielleicht wills jemand probieren?!
In armtvtech.com schreibt jemand es verschwinden die wifi abstürze!

Lg manu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hast du es schon probiert ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

RALLE80 schrieb:
hast du es schon probiert ?

habe es gerade selberinstalliert und konnte keine verbesserung zum Bob 1,5a feststellen :thumbdn: dabei war das Rom noch um einiges langsamer und macht überhaupt kein spaß.

Hallo leute besitze auch dieses tolle Teil hab aber leider keine Zeit mehr damit rumzufrickeln auch wenn die Neuigkeiten rund um Ubuntu doch sehr Interessant sind. Wäre jemand bereit mir mein MK808 gegen etwas Geld abzunehmen?

@Bonbergol
was willste denn haben?

45 inkl Versand

Wäre auf jeden Fall mal ein Test wert. Ist aber auch nur eine Zusammenstellung der besten Eigenschaften (zumindest denke ich das) von den bisher erschienenen Firmware´s und Kernelversionen.
Also wohl keine wirklichen Fixes oder Updates.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Bei vielen Händlern taucht ja nun der MK808 B auf. Was ist dort alles anders/verbessert?
Ausser BT scheint es ja nichts neues zu geben. Sind die WLAN Probleme dort eventuell behoben? (Stärke oder größere Antenne oder so)

im 808B werden die auch die selben Patchantennen verwenden und ich denke nicht, dass sich wirklich was an der quali der lötverbindungen verbessert haben, ausser die haben wie bei der v2 die stifte als kontakte angelötet... die sollten mal lieber I-Pex Buchsen drauf machen und kleine aussparungen ins gehäuse, sodass man bei bedarf bessere antennen einfach anstöpseln kann ohne noch n loch ins gehäuse bohren zu müssen...

Beim PACman isses auch so, dass der deadhp1 kernel verwendet... also basierend auf der leaked sourche, was bedeutet, dass da immer noch nicht alles läuft wie es soll. Ist ne schöne Idee... mal gucken wer es denn testet.

Alsooo... hmmm... hab nun sämtliche Kernels und ROMs durch und muß sagen, daß ich glaube, daß die ganzen Probleme erst entstehen (außer dem BackBug vom MediaHome) wenn man einen Google Account hinzufügt :(
Am besten alle Apps über Free Android apps & games download | 1mobile.com installieren.
( Im MK808 Browser "Install" und "to PC" bei jeder App - ich würde mal den 1Mobile-Market auch weglassen und nur die einzelnen Apps installieren, die man braucht.
Aber definitiv das UG802 2dark4U und den Kisz Kernel verwenden - da geht das Wifi besser.
Der Kisz 720p@1,5Ghz is super.

da meine letzte install mit 1.5a und dem dero 1080er kernel übelst lahm war und jetzt sogar der TV bildschirm das flackern angefangen hat, hab ich nu die 1.5a mit dem 1.7er ug802 system.img und dem 1080@1500Mhz Kisz kernel gemixt und bin am testen... erstes Problem war, das der Mauszeiger etwas stockend ging... nach erhöhung der Zeiger geschwindigkeit ist es nun io. Antutu mit Stock einstellunge, also wie frisch installiert, hat grade 9411 gebracht. werd nun apps installieren und weiter testen. Ahjo, nachdem ich das Stock miniHDMI<->HDMI kabel gegen n neues getauscht habe, funktioniert nun auch die Ausgabe auf den LG Flatron E2260 ohne Flackern, Streifen und Artefakte. :thumbup:

Mein kabel scheint auch manchmal zu spinnen. Habe da mal zufällig dran gewackelt und mein TV hat kurz geflackert. Als wenn er das Signal neu bekommt, bzw. man die Auflösung ändert.

Hallo,

könnte mal jemand, der die Kombi MK808 mit USB zu LAN (plus 3 USB Hub)
hat, versuchen, das Teil per Ping zu erreichen?

Danke

Theo

EDIT: Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
also hab mir noch nen 3HUB/LAN bestellt und siehe da - gleiche Verpackung/gleiches Geraet - aber geht ....:huh: Nur nach nem Neustart muss man auch diesen erst wieder in den Settings aktivieren :o 5Mb/s is allerding bisschen knapp an ner 16er Leitung / aber vielleicht geht bei den USB Teilen ja eh nicht mehr ...dafuer isses stabil...
Im Moment nervt mich das QWERTY Kezboard ...

External keyboard helper und der drops ist gelutscht... Haste normales pc layout un das soft keyboard wird ausgeblendet

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

der kostet aber - aber immernoch am einfachsten :o
@schnoo: das HomeMedia crasht allerdings bei jedem ROM/Kernel wenn man Back druekt - nicht nur bei dem UG802 wie ich feststellte...faellt mir grad ein, dass ich den irgendwo in meiner Dropbox ja rumfliegen habe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

öäü:D

Zuletzt bearbeitet:
Also die 2 euro sind ne lohnende investition....

Ja leider... Wollte ehome mal auf meinem galaxy tab testen, aber da findet der das nas zum streamen nicht. :D hab dann mal den bsplayer installiert... Der bringt den stick ohne back zum neustart... Bissel nervig... Hoffe das bob bald n neuescrom in der spur hat.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Hi,

an alle, die auch auf Freaktab sind:

Dass man an einem amerikanischen Flughafen nicht aus Spaß sagen sollte
"Ich hab ne Bombe im Gepäck"
kannte ich.
Dass man aber in einem Forum, wenn man auf einen russischen Beitrag, der
zwei Links zu russischen online Rouletteseiten hat, antwortet:
"Ohhh, russian roulette..."
sofort, kommentarlos, mit einem Bann belegt wird (Date the ban will be lifted: Never) ist eine neue Erfahrung. :crying:

Also Vorsicht, die Cowboys schießen erst bevor sie Fragen stellen. :ohmy:

Theo

hallo leute,
so langsam habe ich kein bock mehr auf das MK808 :thumbdn: es geht nichts mit diesen teil, weder Wlan noch LAN funktioniert 100%ig. habe das teil nun mit 2 antennen nachgerüstet und das hat auch sehr lange gut funktioniert, aber seit heute geht wieder nichts :angry::angry::angry:

ich habe von meinem verkäufer auch schon eine zweite box bekommen, aber auch die kann man in den schrott schmeißen.

hab ihr auch solche probleme oder bin ich wirklich der einzige

Hi,

ich habe im Moment noch das Stock ROM drauf. Nachdem ich in den WLAN
Einstellungen eingestellt habe, dass WLAN auch immer im Standby an ist,
läuft das bei mir (keine HW Änderungen).
(den LAN Adapter habe ich auch, nutze ihn aber z.Zt. nicht)

Ich nutze allerdings nur XBMC (Steuerung über Android Handy) mit NAS
im Keller.
Bin sehr zufrieden nach absolut negativen Erfahrungen mit einem Veolo.

Theo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.