Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwas stimmt mit den Teilen eh nicht - vielleicht verscherbeln die Chinesen wieder Ihren Ausschuß^^ - jo so 750kB/s - aber am MK808.

Und lustige >100-200kB/s am Wlan :D Da schafft mein Handy direkt daneben knapp 900kB/s (Byte wohlbemerkt)

Zuletzt bearbeitet:
Hello
Kannn man auf dem MK808 Xbox Mediacenter (XBMC) installieren und wenn ja läuft das auch knackig zackig darauf? Hat jemand Erfahrungsberichte?

Greets Primus Boxus

(hab grad ne knackwurst gegessen, hmm war die gut.)

so mein gestern toll laufender stick bootet nicht mehr *kotz... xmbc soll laufen... guck mal bei freaktab.con oder armtvtech.com... da gab es ne funzende konfuguration

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Primus Boxus
@primus boxus: ich hoff es war ne gute vom Lidl^^ (p.s. das y200 is echt schrott gegen das g300 mit CM9 ;))

@schnoo: kanns an dem ug802'er liegen? :blushing:

Hatte auch mal das Cyanogen drauf, aber da gingen die updates nicht - und der link zum gitserver is anscheinend auch tot ...:(

• Danke
Reaktionen: Primus Boxus
keine ahnung... werd wohl morgen erstmal wieder den stock 1.5a kernel drauf packen bzw den von dero modifizierten 1080er 1.5a... hoffe dann tut es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab jetzt nach der pleite mit dem mk802 auch einen mk808. Was mich jetzt aber wundert ist das ich mit WLAN mehr Speed habe (um die 25 mbits im download) als wenn ich den stick direkt per LAN laufen lasse, da komm ich gerade mal auf 6 bis 7 Mbit beim speedtest. Und das alles obwohl ich an einer 100 Mbit Leitung dran bin. Warum ist das so?

Gesendet von meinem Allwinner A10 mit der Android-Hilfe.de App

hängt vom lan-rj45 adapter ab und vom usb-port-speed. Und wenn da noch ein hub dranhängt teilen sich alle ports die geschwindigkeit.

welchen adapter hast du?

@Schnooo
hast du den kernel in finless1.5a Rom installiert? Geht das auch irgendwie ohne das komplette Rom nochmal draufspielen zu müssen?
Will meine Einstellungen usw. nicht wieder verlieren.

sieht aus wie meiner - ist deiner nach dem booten aktiv?

Keine Ahnung. Da das i-net damit langsamer ist als wifi hab ich den nur mal getestet. Funktioniert es ein. wenn man einen externen w-lan stick anschließt?

Gesendet von meinem Allwinner A10 mit der Android-Hilfe.de App

salundy schrieb:
@Schnooo
hast du den kernel in finless1.5a Rom installiert? Geht das auch irgendwie ohne das komplette Rom nochmal draufspielen zu müssen?
Will meine Einstellungen usw. nicht wieder verlieren.

Hatte die 1.7er mitdem kisz kernel drauf... hab zur sicherheit den nand gelöscht. Hat leider nur 1 tag funktioniert dann blieb er beim bootscreen hängen... warum auch immer... nun hab ich erstmal wieder die 1.5a mit dem von dero modifizierten 1080er kernel... bei der wlan performance ist es auf jeden zu merken dass es,da untrschiede gibt. Wenn du nur nen anderen kernel flasht brauchste nix neu installieren.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Mal eine Frage:

da ich den MK808 mit der RC11 nur "kurzfristig" in eine Art Standby
setzen kann, aber bei längerem Standby nicht mehr mit der RC11
aktivieren kann,

wie macht Ihr das, lasst Ihr den Stick 24/7 laufen?
(Stick hängt am Ladegerät, nicht Power über TV)

Theo

Stick hängt am hub und hub hängt an ner 10euro funksteckdose ausm baumarkt. Per reboot app power off und dann steckdose off... alles ganz bequem von der couch aus...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: greg121 und Theo001
Hi schnooo,

vom Ansatz nicht schlecht.

Ich steuere meine Funksteckdosen für die Beleuchtung per Harmony und
IR Funk Wandler.
Muss mal sehen, ob ich noch eine Funksteckdose nachkaufen kann.

Danke

Theo

Also .. hmmm ... nehmen wir bitte mal alle zum testen SPEEDTEST.NET...(oder besseren Vorschlag bitte)
verschiedene Tests geben irgenwie total verschiedene Ergebnisse bei mir.

Und hatte gerade (KiszKernel720p@Finless1.7) lustige 819kB/s über Wlan :huh:
Der USB-LAN hängt sich in dieser Combi auf - und war Gestern bei ner anderen Combi sogar langsamer ...:glare:

Antutu: 10386@1,5Ghz

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

20121207003057618.png

Der ursprüngliche Beitrag von 00:48 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:

Hab ne funktionierende Webcam gefunden in meim Sammelsurium :D
Ne olberne "HD Rückfahrkamera" von Pollin die ich mir mal für Bike-Videos gekauft hatte Mobile HD-Kamera mit Display - KFZ- und Zweirad - Sonstiges - - Pollin Electronic
Superschnell das Bild :thumbup:
Fehlt nur der "Camera Launcher for Nexus 7" (google play) im ROM zum launchen ;)
Nur Bilder schiessen klappt irgendwie nicht :( - doch - im Scenenmodus...wegen dem HD vielleicht :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Haynz
wie geht den sowas? Webcams werden kaum unterstützt, aber so´ne Rückfahrkamera für´s Auto schon?
Werden durch den Camera Launcher zusätzliche Treiber installiert, dass deswegen die Cam geht? Geht Skype damit auch?
Ich habe eine ältere Logitech 3000 und da wird nur das Mic erkannt.

Hab niemanden zum Skype testen im Moment - Freundin im Krankenhaus...:( aber ich denke, daß das das Einzigste ist, was man damit machen kann ..

Teste doch mal chat roulette :eek:

Gesendet von meinem U8655-1 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: greg121
Status
Für weitere Antworten geschlossen.