EKOisGPSy
Erfahrenes Mitglied
- 33
Hat jemand schöne Spiele (Adventure, Wimmelbild, RPGs) in Deutsch die mit der Hardware Tastatur zu spielen sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBean schrieb:Ich habe nach dieser Anleitung MK808 flashen - Android-Hilfe.de
MK808 flashen cm10 geflasht. Hat auch alles super geklappt, nur wird nach dem hochfahren von cm10 meine logisch Tastatur k700 nicht mehr erkannt, daß heißt ich habe keine eingabemethode mehr. Auf stockrom lief die Tastatur perfekt.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann?
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
hast du schon mal ein Update auf ein aktuelles Nightly versucht? ... (Einstellungen / ganz unten "über das Tablet" / Updates und dann nach den Nightlies suchen...)MrBean schrieb:...nur wird nach dem hochfahren von cm10 meine logisch Tastatur k700 nicht mehr erkannt, daß heißt ich habe keine eingabemethode mehr. Auf stockrom lief die Tastatur perfekt.
skylab schrieb:Hallo ,
habe Mk808, ausgepackt angeschlossen aber absolut keinen Ton, Internetverbindung läuft, an TV per HDMI angeschlossen, youtube ohne Ton, auch usb-stick kein Ton....irgendjemand eine Idee was ich machen kann?...vielen Dank vorab.
Hobi123 schrieb:hast du schon mal ein Update auf ein aktuelles Nightly versucht? ... (Einstellungen / ganz unten "über das Tablet" / Updates und dann nach den Nightlies suchen...)
Ihr müsst bedenken, die CM Version wird erst seit dem 06.11. entwickelt. Da kann nicht gleich alles perfekt sein. Mir fehlte leider auch die Netzwerkunterstützung per USB Adapter im CM10 Rom. Daher bin ich wieder auf die Finless 1.5a zurück gegangen.
SkyWalker2 schrieb:Moin!
Ich habe soeben den MK808+RC12 (gerootet und aktuelle Finless 1.5a-Rom) bekommen und angeklemmt.
Läuft bestens. Ein Problem habe ich nur und finde dazu nichts. Der Mini USB Port erkennt weder den Sender für die Funktastatur noch den USB Stick.
Der "normale" USB Port erkennt beides. Allerdings ist dann USB Stick, oder wie zu Hause dann gepant ne HDD, ohne Tastatur witzlos.
Hat jemand ne Idee? Vielleicht ist es ja das Kabel, also von Mini USB auf USB Buchse?
Danke
Sky
heikonet schrieb:Ich würde mal schauen auf welchem Kanal beide Router laufen.
Neuen WLAN-Kanal einstellen: Surfen ohne Strungen - COMPUTER BILD
haynz schrieb:Hallo Freunde^^,
... nur krieg ich den hier im Thread als funktionierend beschriebenen USB-3HUB-LAN-Adapter nicht zum laufen - MK freezed jedesmal, wenn er versucht sich zu connecten ...
haynz schrieb:@Xardos:
... das dauert wieder Stunden, bis ich das gebacken kriege - oder hat den vielleicht zufällig jemand für das Finless 1.5A zum versharen?:blushing:
naja das Problem ist schonmal auf Seite 19 geschildert - frag mich nur, warum er an anderer Stelle bei Grabbag funktioniert?
gibts irgendwann mal ein eigenes Unterforum für diesen Apparat, damits ein bisschen übersichtlicher wird?
Hobi123 schrieb:ich habe den hier: Amazon Link
ist ein bisschen teurer aber funktioniert astrein! (hatte ich aber auch hier noch rumliegen...)
Senioruser schrieb:Übrigens hat der Rikomagic-Shop (MK802III) den Verkauf des Mk808 wegen Mängel eingestellt. fette Warnung in rot für den Mk808.