Mk808

• 841 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salundy schrieb:
@djgamma

Cyanogenmod 10 , wobei du wohl das Update 1108 nicht installieren solltest, sondern 1106 und dann im Android selber die interne Firmware Update Funktion auf 1115 machen solltest. Schrieb Devil66663 heute aber auch schon etwas dazu.:
www.ArmTvTech.com • View topic - very first preview version of Cyanogenmod 10 firmware

Das hier kompilierte CM10 ist sicher 4.1.x, ob es wohl einmal ein 4.2 geben wird? Hier würde mich die Miracast interessieren...

VG Lars

@TSGTmoses

den Button "Danke" findest du unter jedem Beitrag neben "Zitieren".
Ich könnte es dir eventuell wieder anlöten. Kannst dich ja per PN melden dann gebe ich dir meine Adresse. Ich kann dann auch gleich mal im meinem WLAN testen, ob es da genauso schlecht funktioniert.

@RealWotan

momentan gibt es 4.2 noch nicht für den MK808. Aber habe ich einem anderen Forum schon ein Thread gesehen, wo jemand daran arbeitet.
www.ArmTvTech.com • View topic - android 4.2.

• Danke
Reaktionen: RealWotan
@diger-1

Und ich habe von anderen Lieferanten aus China meine Sachen schon lange bekommen, obwohl nach dem 18.10. bestellt. Es kann also kein Lieferproblem sein (irgendwelche Streiks, etc.).

Hat überhaupt schon mal jemand von denen was geliefert bekommen?
Ich schon mehrfach, mach dir keine Sorgen. Deine Lieferung liegt wahrscheinlich beim Zoll.

diger-1 schrieb:
Hat überhaupt schon mal jemand von denen was geliefert bekommen?

Ich habe meinen am 28.09 bestellt. Dieser kam auch erst am Montag. Musste zum Glück kein Zoll zahlen.

Die Leistung des Sticks ist nicht wirklich prickelnd :thumbdn:

4nubis schrieb:
Ich habe meinen am 28.09 bestellt. Dieser kam auch erst am Montag. Musste zum Glück kein Zoll zahlen.

Die Leistung des Sticks ist nicht wirklich prickelnd :thumbdn:

Ich habe bei Geekbuying Mitte Oktober bestellt und habe den MK808 mit RC11 seit ein paar Tagen da.
Ich kann mir vorstellen, dass die Stress haben finds aber auch gut gemacht. Immerhin kommt er mit 2A Netzteil, inkl. länderspezifischem Netzteiladapter und der Preis ist ja wohl mehr als fair inkl. Versand nach Deutschland. Am Zoll gings bei mir übrigens auch vorbei *freu*

Ich habe übrigens keine W-Lan Probleme. Auch nicht 2 Räume weg vom Rooter und das bei fetten Altbauwänden. Vielleicht sollten sich hier auch mal paar Leute mit dem Rooter beschäftigen. Gebt z.B. mal DDWRT bei Google ein, das hilft bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

bei den CM10 Roms (egal ob 1106 oder 1108) fehlt bei mir jedes Mal die interne SD Karte. Ich kann machen was ich will. Und ohne SD Karte kann er das Update nicht ziehen... :bored:

Mit dem Finless 1.5a funktioniert bisher alles bestens - auch WLAN. Trotzdem nutze ich eine Netzwerk2USB Verbindung. :thumbup:

Einzig der fehlende 5.1 Ton ist noch nicht ganz so fein... :confused2:

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Teil (MK808) - für den Preis!

LG
Holger

Hallo

Das hab ich schon öfters geschrieben!
Liest bitte den ganzen thread durch.
Erst stockrom mit restore flashen dann cm10 mit upgrade flashen.
Sonst kann man die sd nicht mounten und updates downloaden.

Mfg
Bernhard

Hey Leute,

ich weiß das ist keine Verkaufs und Shopping Seite, und möchte mich schon mal entschludingen, aber ich denke das passt hier am besten hin =D.

Und Zwar möchte ich meinen MK808 verkaufen. Nicht weil er mich nicht gefällt, sondern weil er mich zu viel Zeit kostet und ich das Geld dringen brauche (Handy Neuanschaffung, Nokia Lumia 920).

Zu Verkaufen steht:
der MK808 mit Stock Rom,
der USB-Hub mit Ethernet Port,
http://img1.buyincoins.com/images/show/usb-wlan-card-with-3-hub.jpg
und die RC11 Air Mouse
http://img.dxcdn.com/productimages/sku_144871_1.jpg

Verkaufen möchte ich das ganze gerne im Bundle für 99€
(das entspricht in etwa dem Neupreis, nur das man nicht 4 Wochen auf seine Lieferung warten muss)
Ernst gemeinte Anfragen bitte per PM oder Mail an Konda2@web.de

Wer Interesse an einzelnen Teilen hat kann auch Schreiben mit Preisvorschlag, dann überlege ich es mir.

Ich dachte mir es wäre euch gegenüber fair erst euch zu fragen, ob ihr was braucht da ihr mich auch so tatkräftig unterstützt habt.
Sollte hier keiner Interesse haben setzte ich es am kommenden Wochenende auf Ebay.

MfG Maximilian

99€?
also ich habe für meinen MK808 47€ bezahlt + Air Mouse RC11 16€. So dein USB HUB gibts in der Bucht für 10€. (Preise aufgerundet) (Versandkosten fallen nicht an bei den chinesischen Händlern)
Da komme ich also auf max. 75€. Warum sollte jemand nun über 24€ bei dir mehr bezahlen? Wegen der 2 Wochen Wartezeit aus China?

http://www.freaktab.com/showthread....-quot-custom-quot-JellyBean-Made-from-MK802-3

Zuletzt bearbeitet:
Devil66663 schrieb:
Das hab ich schon öfters geschrieben!
Liest bitte den ganzen thread durch.

Hallo Bernhard,

das hatte ich tatsächlich getan, deine Bemerkung diesbezüglich aber leider überlesen.

Habe ab Seite 29 alles noch einmal gelesen und nun den entsprechenden Beitrag gefunden.

Danke für den Hinweis.

Dieser thread ist leider sehr unübersichtlich geworden...

Wie gut ist denn eigentlich das aktuelle nightly?

LG
Holger

Möchte meines auch los werden weil ich das Ding voreilig gekauft habe und eigentlich kein Gebrauch dafür finde :)

Wollte es jetzt nicht im Marktplatz anbieten weil dort die meisten gar nicht wissen was das Ding ist und ich nicht großartig Fragen beantworten möchte :)

Also kurz und knapp

MK808+RC12 für 70€ ink. Versand! (Das MK808 ist gerootet und hat das Finless 1.5a Rom)

Hobi123 schrieb:
Mit dem Finless 1.5a funktioniert bisher alles bestens - auch WLAN. Trotzdem nutze ich eine Netzwerk2USB Verbindung. :thumbup:

Könntest Du bitte einen Link auf den USB-RJ45-Dongle posten, der bei dir funktioniert? Oder auch gern jemand anders? Vielen Dank!

VG

Zuletzt bearbeitet:
@heikonet
heikonet schrieb:
So, er läuft jetzt non stop durch. Ohne Abbrüche.
Gleich werde ich mal etwas damit schauen und schauen wie zuverlässig das funktioniert.

Ich habe es mit dem Tool geflashed was dabei war. Soll ich mal im Detail und in Deutsch erklären wie es funktioniert?

:confused2:ich hatte gehofft da kommt noch was. Ich habe nämlich Sorge ich zerschieß mir das Teil weil mein englisch nicht so gut ist und ich mich bisher nicht rangetraut habe. Wäre schön wenn Du Dir vielleicht nochmal die Mühe machen könntest.
LG Typenkutte

@salundy
Ich kann mich nicht erinnern dich nach einer besonderen Meinung gefragt zu haben,
aber dennoch möchte ich mich erklären.
Zum einen habe ich noch deutlich mehr für meinen MK808 gezahlt, als er jetzt verfügbar bzw., bei machen Händlern schon nicht mehr (in4dealz)ist. Als nächstes habe ich zusammengezählt 6 Wochen (das lag vill auch ein bisschen an diesen Chinesischen Feiertagen) auf Stick und Air Mouse gewartet. Es kann gut sein das es bei machen schneller geht, wenn du Pech hast kommt dein Packet aber gar nicht an oder du darfst noch mal schön Zoll zahlen (ja bei vielen fällt das durch falsche Preisangaben auf den Päckchen weg, bete das sie deins nicht testhalber öffnen). Zudem ist es nicht ungewöhnlich das Technikvernarrte gerne etwas mehr Zahlen damit sie ihr Päckchen schon am nächsten Tag in den Händen halten können, du kannst dir sicher vorstellen wie unfassbar lange nur 1 Woche sein kann wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet. Als nächstes bekommt er gleich alles was man braucht, und muss dann nicht erst nochmal ein paar Tage warten, wenn man bei der Einrichtung feststellt dass das W-Lan doch nicht richtig funzt (hängt ja an vielen Dingen), bis der Ethernet Adapter kommt. Auch kann ich versichern, dass alle Komponenten perfekt miteinander funktionieren.

Und zu guter Letzt, lass es doch meine Sorge sein wie ich meine Preispolitik angehe, wer nicht bereit ist so viel auszugeben kann entweder verhandeln (was du scheinbar noch nicht gemacht hast) oder er lässt es bleiben, dann hab ich immer noch Millionen von Ebay-Nutzern denen ich mein Angebot unterbreiten kann.

MfG Maximilian

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

@RealWotan
ich habe den hier
USB 2.0 1.1 RJ45 10/100Mbps Ethernet Netzwerk LAN Adapter Karte 3HUB | eBay
der hat auch super funktioniert.
Was auch cool ist, wenn man den Hub Aktiv betreibt versorgt er den Stick gleich auch mit Strom.

• Danke
Reaktionen: RealWotan
@Grabbag
wenn du zum stänkern hier bist, geh wieder, lass dich woanders nieder.
Du hattest hier in die Runde gefragt, wer deine Hardware kaufen will, also erwarte auch von jedem hier eine Antwort. Oder hattest du jemanden explizit angesprochen? Nein!
Es kann keiner was dafür, dass du wochenlang auf deine Ware vom Chinesen warten musstest.
Leider gibt es Menschen die keine Kritik vertragen.
Man merkt schon, dass du dazu gehörst. Wenn man in einem Forum, wo Leute sich mit dem Gerät auskennen und auch die Preise kennen, seine Hardware überteuert anbietet, dann muss man auch mit einer Gegenrechnung rechnen und umgehen können.

Simon.S schrieb:
ich habe geplant den hier zu kaufen...

ich habe den hier: Amazon Link

ist ein bisschen teurer aber funktioniert astrein! (hatte ich aber auch hier noch rumliegen...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@salundy
NEIN ich bin nicht zum "stänkern" hier ich möchte mich auch entschuldigen wenn ich etwas aufbrausend klinge.
Entgegen deiner Annahme habe ich hier niemandem die Schuld für meine Wartezeit gegeben, lediglich mitgeteilt das es (wie in meinem Fall) bei China Importen zu längeren Wartezeiten kommen kann (dafür ist ein Forum doch da, oder?) und den schnellen Versand meinerseits als Grund für den höheren Preis angegeben.
Was meine Fähigkeit Kritik anzunehmen angeht so brauche ich wohl nicht auf dich zu achten, wo du mich doch erst seit 8 Stunden wahrnimmst.
Was deine Annahme über den Aufbau eines Forums angeht muss ich dich leider enttäuschen, ein Forum besteht leider nicht nur aus Pro´s wie dir, sondern auch aus Usern die sich mit einem Thema nicht auskennen, und (wooaa welch wundersame Eingebung) genau deswegen ein Forum aufsuchen.
Und ja ich entschuldige mich für die erste Zeile in der ich dich angegriffen habe und danke für die Nachrechnung (da du sicher kein Interessent bist, sollten sich alle denen du diese Anstrengung abgenommen hast bei dir bedanken)
Und ja ich kann mit einer Gegenrechnung umgehen, genau deswegen habe ich in meinem Letzten Post dazu Stellung genommen, wenn du es nicht gewohnt bist das einer deine Gegenrechnung kommentiert dann hast vill du ein Problem?

OK ein bisschen „stänkern“ ist wohl doch drin =P

Muss meine Aussage vor ein paar tagen korrigieren. Hatte nicht all zu viel Zeit um den Stick zu testen. Ein App hat den Stick zum freezen gebracht und dadurch hatte ich den Eindruck, dass der Stick nicht ausreichend Leistung hat.

Bis jetzt bin ich vollkommen mit der Leistung zufrieden!

kann wohl jemand ne deutsche Anleitung schreiben wie man cm10 auf den stick bekommt.
mit root und so?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.