heikonet
Dauer-User
- 907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heikonet schrieb:So einen ähnlichen hub, habe ich. Angesteckt und dann Tastaturempfänger angesteckt.
Alles gut. 2,5" Platte angeschlossen. NIx mehr gut
Ich denke es lag an der fehlenden Stromversorgung. Entweder Festplatte mit Strom oder USB Hub mit Strom.
heikonet schrieb:Ich denke schon. Aber noch ein Netzteil?
Ich bin verheiratet Da muss es hinterm TV alles so minimalistisch sein wie nur möglich! Das ist das schöne an dem Stick. Der verschwindet hinterm TV.
Eine 2,5 Zoll Platte ist leichter "zu verstecken" als ne dicke mit platte.
Und eben durch den Hub nur ein Netzteil für alles
kalle72 schrieb:Heute soll noch ne neue Firmware für den MK808 rauskommen. Dann soll der Stick mit 2 x 1,6 GHZ laufen. So langsam bekomme ich feucht Hände. Wollte eigentlich auf den MINIX NEO X5 warten...........
Würde der MK808 in Verbindung mit diesem Hub, und dem passenden Netzteil für das Hub, funktionieren ?????
USB 2.0 1.1 RJ45 10/100Mbps Ethernet Netzwerk LAN Adapter Karte 3HUB | eBay
Stromversorgung über USB-Anschluss, benötigt keinen externen Netzteil
Keine Sorge, das holen sich die Betreiber wieder zurückheikonet schrieb:Und siehe da, ein Jahr später von 55 Euro Strom im Monat auf 38 Euro
Es ist aber günstig. Ich zahle 61,36 EUR mit Versandversicherung über Paypal bei in4dealz.com. Gekauft am 25.09.2012. Heute bekomme ich erst ein Tracking Nummer.kalle72 schrieb:Habe jetzt auch zugeschlagen. Für das Ganze via Paypal und Versandversicherung, musste ich knappe 52 blechen. Bin mal gespannt, wann der MK808 eintrudelt.
Chris90 schrieb:Frage: Wenn ich das Paket bekomme wird es dann so angegeben das ich es nicht verzollen muss oder muss ich zoll bezahlen? wenn ja wie viel? (bei 60€ Warenwert warsch. ~12€, oder?
Wie läuft das dann ab? Muss ich zum Zoll fahren und es abholen, oder bekomm ich es zugeschickt und muss das geld an den Zoll überweisen?