valiumii
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Devil66663 schrieb:Hallo
Kurzbeschreibung:
Starte das mk808 lad dir die app terminal emulator herunter.
Wenn du die app startest dann gib den code ein, der im link von meinem vorigem post farbig hervorgehoben ist.
Hier nochmal der code:
am start -a android.intent.action.main -n com.android.settings/.DevelopmentSettings
Dann öffnet sich ein Menü das sonst nicht vorhanden ist.
Da musst du usb debugging aktivieren.
Dann verbindest du das mk808 mit deinem pc (usb verbindung zum PC muss über die otg schnittstelle erfolgen).
Starte das Programm Moborobo und drücke auf refresh.
Da siehst du dann eine kleine liste mit ein paar android devices, hier drückst du beim mk808 auf connect.
Wenn es verbunden ist, starte die Batchdatei vom Ordner TPSarky.
WICHTIG: du musst jedesmal nachdem du irgendeine taste gedrückt hast warten bis sich das mk808 wieder hochgefahren hat (startbildschirm soll vorhanden sein).
Neustarts sind es insgesamt 3.
Dann ist dein mk808 gerootet.
Du musst noch die Superuser und busybox app vom play store installieren damit du den root auch nutzen kannst.
Fertig!!!
Die dateien ladest du dir alle vom vorherigen link oder einfach hier:
http://vondroid.com/threads/root-instructions-jelly-bean-only.680/
MoboroboSetup_V2.0.2.290(Moborobo_En_official).rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Schönes Treiben wünsch ich.
Mfg
Bernhard
WAAAAAAAAH! Ich bekomme gleich die Krise!
Seit Stunden schlage ich mit Moborobo herum, aber das MK808 wird einfach nicht erkannt. Stecke ich mein S2 statt dem MK808 an, bekomme ich eine Verbindung. Nur mit dem MK808 klappt es nicht. USB Debugging ist an, benutze das OTG Port. Im Gerätemanager gibt es aber eine Veränderung, wenn ich das MK808 anstecke:
Unter Laufwerke erscheint 2 Mal "rockchip _usb USB Device".
Hat jemand einen Tipp für mich?