chriss0023
Erfahrenes Mitglied
- 40
- Themenstarter
WAWA schrieb:Back 2 Life
Jetzt haste wieder Zeit für die ernsthaften Sorgen
Heute richtig freundlich XP
Naja schade das des teil tot ist...
Gesendet via Nadeldrucker 3000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAWA schrieb:Back 2 Life
Jetzt haste wieder Zeit für die ernsthaften Sorgen
Ein Grund könnte die Kostenersparnis sein: Denn mit dem Verzicht auf einen Steckplatz für Speicherkarten muss Google keine Lizenzgebühren für die Nutzung des Fat-Dateisystems mit langen Dateinamen an Microsoft zahlen. Außerdem fallen so keine Lizenzgebühren für den Einbau eines SD-Card-Steckplatzes an. Auch für das SD-Card-Logo müssen Hersteller an die SD Association zahlen.
pons schrieb:Entspricht dieser Stick dem MK808 und kann man die Updates vom MK 808 einspielen?
Worin unterscheiden sich der RC11 vom RC12? Oder würded ihr eher den Lenova N5901 holen?
SS808 mini PC Android 4.1 TV Dual-Core A9 1,3Ghz 8GB +RC12 Toupad Mouse keyboard | eBay
heikonet schrieb:@Tugi
Nicht das Modul als Hardware ist teuer.
Das Nexus 7 von google hat zum Beispiel keinen SD Slot. Ich zitiere da mal Golem:
We got tired of seeing OEMs include many GB of internal storage for music, while users were still running out of space for apps and data. This approach lets us merge everything on one volume, which is way better.
-- Dan Morrill, Android engineer at Google
Meint Du Cyanogenmod 10 vom Armtvtech.com oder CM9?heikonet schrieb:So, ich habe heute mal den CM9 ausprobiert.
Tastatur läuft bei mir nicht, aber ich habe zum Glück ne Hardware Tastatur.
Ansonsten ist es eben nur einfach portiert. Nichts für den Stick zugeschnittenes.
Soundtreiber konnte ich nicht prüfen, weil immer wieder der Bildschirm ausging.
Das Finless Rom kann ich nicht testen, weil ich es nicht gedownloadet bekomme, trotz vorhandenen Account.