K
kalle72
Erfahrenes Mitglied
- 19
Nein, geht auch mit dem anderen USB Port nicht. Hub und Netzwerk gehem im erstem Moment, danach wird es langsam unf hängt sich auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grabbag schrieb:Schreib doch mal den Händler an, oder ich mach es mal am Wochenende. Vill können die sagen was das teil verträgt. Hab ein Haufen so Netzstecker rumliegen, sobald meins da ist teste ich auch mal. Davor muss aber mal mein Stick kommen, liegt schon seit Montag beim Zoll rum =(
Das musst Du mir jetzt mal erklären: wo ist das "sicher" an einer versteckten SSID, die einem jedes Endgerät dennoch anzeigt, nur mit dem Zusatz "hidden" hintendran? Das verstehe ich nicht.smonki schrieb:man büßt zwar ein wenig an sicherheit ein,
naturelle schrieb:Das musst Du mir jetzt mal erklären: wo ist das "sicher" an einer versteckten SSID, die einem jedes Endgerät dennoch anzeigt, nur mit dem Zusatz "hidden" hintendran? Das verstehe ich nicht.