R
Rudi Ment
Erfahrenes Mitglied
- 27
In deutsch ist der Punkt wohl "Über dieses Tablet". Doch da steht keine MAC-Adresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und es gibt keinen Unterpunkt der Status heißt? Ist bei mir der dritte von oben.Rudi Ment schrieb:In deutsch ist der Punkt wohl "Über dieses Tablet". Doch da steht keine MAC-Adresse
caprifischer1 schrieb:hallo und guten Tag
bin ganz neu dabei und auch technisch nicht so versiert.Ich habe Heute mein MK 808-b bekommen und auch am Fernseher eingeschaltet, hat die Version 4.22 drauf, soweit alles bestens.aber beim ausmachen des Fernsehers habe ich vorher unten auf dem Button den MK 808 ausgeschaltet, der hat sich dann auch wie ein Handy runtergefahren. nur das Problem wie bekomme ich ihn wieder an???? wie gesagt absoluter Anfänger
Gruß Jürgen
seppsepp schrieb:Habe den Original 808B.
Das mitgelieferte Netzteil ist kaputt gegangen.
Habe jetzt diverse andere vom Handy probiert - immer hängt sich nach einiger Zeit der Stick auf und das Bild friert ein und die LED geht aus. Macht zuvor manchmal noch Schlieren am TV.
Manchmal flackert der Fernseher noch - also eingefrorenes Bild geht aus an aus an ....
Aus China hab ich ein 5V 2A Steckerteil geholt. Was rauskommt kann ich nicht messen - wie macht man das?
Habe dann auf die 4.2.2 geflasht - gleiches Ergebnis. Spätestens wenn der Stick online gehen will friert er ein.
Kann das am Netzteil liegen?
Oder ist das Teil kaputt?
kaputnik33 schrieb:Hallo ed9550,
hier geht es um das Firmwareupdate für die MK808 Modelle. Bitte halte dich weiter an die Kaufberatung, auch weil viele User eh alle neuen Beiträge lesen hier.
Danke für das Verständnis!
...