S
smosch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Zonk666 schrieb:Hallo an Alle.
USB Sticks dagegen werden ohne Probleme erkannt, hier leider auchg wieder nur wenn diese Fat32 formatiert sind.
Also nichts mit großen mkv files über 4GB abspeieln
So groß sind die mittlerweile mindestenst wenns Full-HD und möglichst noch 3D sein soll...
Hat jemand erfolgreich eine NTFS formatierte Platte angeschlossen? Wenn ja, welche HDD und welches Gehäuse?
Danke vorab
Zonk666
servus,
kann 1080p HD Videos (herr der ringe ca. 18 GB) problemlos über meine NAS synology 412 inkl. wd green caviar 2*3tb über wlan problemlos am mx1 abspielen. Es spielt wirklich völlig ohne ruckler ab und macht spass mit der hauseigenen "zuhause medien Zentrum" app. ich spiele hier alle meine full hd mkv filme problemlos ab bis zu 20 gb übers wlan. Jedoch sind alle festplatten in der synology NAS nicht im NTFS format sonder im EXT4 format, hoffe das hilft dir weiter.
jedoch hab ich jetzt ein problem nach dem neusten iMito mx1 update vom 13.12 iMito MX1/MX2 1080P Beta Firmware update (full hd 1080p, menü-leiste ausblenden, power-button in menü-leiste, full hd screen, keine ruckler in animation) .... aber dafür crashen mir die flash-browser!
Category:iMito MX1 - Geek Gadgets
jetzt full hd screen aber kein flash mehr abspielen kann, was vorher sehr gut mit dem dolphin hd 8.5.1 funktionierte.
hier link fürs native flash browser & videos:
Forum - Please Register To View Posts - MiniPcForums Android Mini-Pc's & More
mit dem konnte ich vorher auch sehr gut flash videos schauen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ninesky.browser
hat jemand einen tip?