pepe81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Urknall schrieb:ebenso der Button ganz rechts für Buttonleiste verstecken vor allem nützlich bevor(wichtig sonst fehlen in XBMC 2 Zeilen unten) man nach XBMC wechselt..
ahh, danke für den Tipp !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Urknall schrieb:ebenso der Button ganz rechts für Buttonleiste verstecken vor allem nützlich bevor(wichtig sonst fehlen in XBMC 2 Zeilen unten) man nach XBMC wechselt..
mirko2002 schrieb:Jop den hab ich mir inzwischen installiert und sehe auch die "besten" Kanäle die er mir vorschlägt.
Aber anscheinend ist mein Belkin Router einfach nur Schrott. Zur Verfügung stellt mir der Router insgesamt 13 Kanäle. Das lustige ist aber (oder eher zum heulen?) das ich lediglich Kanal 1 und Kanal 6 anwählen kann. Bzw anwählen ist das falsche Wort... anwählen kann ich alle... aber er wechselt nur in Kanal 1 oder 6. Wähle ich andere Kanäle aus, bleibt er einfach in dem Kanal wo er vorher drin war. Solange man dieser Wifi Analyzer App vertrauen kann.
Automatische Kanalwahl hatte mein Router gar nicht erst. Und eagl ob ich Kanal 1 oder 6 nehme - der Empfang (wenn er überhaupt mal da ist) ist grottenschlecht
Das nervt mich so
Hab auch genau dort bestellt und Stecker lag bei Super Service überleg schon ob ich mir nicht noch einen bestelleEastside_69 schrieb:auch gerade hier bestellt
iMito MX1 Android 4.1 Dual Core TV BOX Mini PC RK3066 1.6Ghz Bluetooth Red | eBay
Bin mal gespannt ob ich den mx1 dann auch mit Eurostecker bekomme
mirko2002 schrieb:Hi Urknall,
... ausser den Router selber. Ist halt nicht der beste
Naja....werd mal bei ebay nachm neuen Router ausschau halten.
nene, dass kann der TC dann doch nicht, der kann lediglich mit dem SMB Plugin auf selbigen zugreifen.Simon.S schrieb:der totalcommander kann einen samba SERVER starten? interessant. Ich habe bisher nur DLNA über "servers ultimate" gemacht, aber samba kann der auch. Danke!
mit welchen Dateimanager arbeitest du? Mit dem TC kannst z.B. Favoriten festlegen und somit schnell auf festgelegte Ordner zugreifen.läuft problemlos seit 2 tagen. Sie zu finden ist etwas kompliziert. meistens unter mnt- usbdisk0-hitachi
nur liegt mnt manchmal bei root, manchmal bei sd card und manchmal gibt es auch 2. habe keine regelmäßigkeit entdeckt, cih such immer ein bisschen
Simon.S schrieb:ich hab ihn jetzt auch gestartet, und bin sehr zufrieden. Aber habe noch 3 Fragen:
1) kann ich einfach eine HDMI-Verlängerung dazu nehmen? gibts das noch günstiger als die hier:
BIGtec 2m HDMI Verlängerung High Speed HDMI Kabel mit: Amazon.de: Elektronik
2) muss man bei einer micro SD karte irgendwas beachten? oder geht jede?
3) Wie kann ich das Keyboard auf deutsch umstellen, ohne kostenpflichtige app?
Die Remote App vom MX1 schafft hier Abhilfe, aber das funktioniert nur wenn du den Stick mit der App ausschaltest (Android Handy / Tablet ...). Hier wird der Stick wohl in ne Art Standby geschaltet.Mutata schrieb:Hallo! Habe mein Wlan Problem jetzt endlich beseitigt. Durch "MEHR! Power" seitens Router...
Aber es bleibt die Frage wie ich das Teil wieder zum leben erwecken kann, wenn es mal mit dem Button ins Schlafmodus versetz wird ??? Hat da jemand schon Erfahrung mit? Oder zieht Ihr einfach jedes mal den Stecker?