H
happy1056
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe meinen iMito MX1 kurz vor Weihnachten erhalten und habe nun auch schon meine durchweg positiven Erfahrungen gesammelt. Einziges Problem war bisher, dass ich mit meinem Windows 8 64 Bit den Stick nicht flashen konnte, da die Treiberinstallation nicht funktionierte. Mit meinem kleinen Notebook mit Windos 7 32 Bit klappte es hingegen problemlos.
Eben habe ich diesbezüglich nochmals im Netz recherchiert und da hier wohl einige auch das oder ein nähnliches Problem hatten, wollte ich hier die Lösung preisgeben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-flash-changelog-fb.354158.html#post-4810883
>2A. INSTALLIEREN DER TREIBER (Windows 8)
>
>Update Windows 8 Treiber-Installation RK3066 Windows 7-Treiber:
>Quelle:
>Updated: Disable Driver Signature Enforcement in Windows 8 | LaslowNET
>
>
>Treiber-Installation mit Windows 8 HASH-Fehler:
>
>Einfach die Befehle auf "cmd" mit Admin-Rechten eingeben:
>
>bcdedit -set loadoptions DISABLE_INTEGRITY_CHECKS
>bcdedit -set TESTSIGNING ON
>
>PC rebooten und normal starten, rk3066 windows7-treiber können nun installiert >werden...
Dies hat bei mir dann auch tadellos unter Windows 8 64 Bit funktioniert.
Bis denn
happy1056
habe meinen iMito MX1 kurz vor Weihnachten erhalten und habe nun auch schon meine durchweg positiven Erfahrungen gesammelt. Einziges Problem war bisher, dass ich mit meinem Windows 8 64 Bit den Stick nicht flashen konnte, da die Treiberinstallation nicht funktionierte. Mit meinem kleinen Notebook mit Windos 7 32 Bit klappte es hingegen problemlos.
Eben habe ich diesbezüglich nochmals im Netz recherchiert und da hier wohl einige auch das oder ein nähnliches Problem hatten, wollte ich hier die Lösung preisgeben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-flash-changelog-fb.354158.html#post-4810883
>2A. INSTALLIEREN DER TREIBER (Windows 8)
>
>Update Windows 8 Treiber-Installation RK3066 Windows 7-Treiber:
>Quelle:
>Updated: Disable Driver Signature Enforcement in Windows 8 | LaslowNET
>
>
>Treiber-Installation mit Windows 8 HASH-Fehler:
>
>Einfach die Befehle auf "cmd" mit Admin-Rechten eingeben:
>
>bcdedit -set loadoptions DISABLE_INTEGRITY_CHECKS
>bcdedit -set TESTSIGNING ON
>
>PC rebooten und normal starten, rk3066 windows7-treiber können nun installiert >werden...
Dies hat bei mir dann auch tadellos unter Windows 8 64 Bit funktioniert.
Bis denn
happy1056