Urknall
Neues Mitglied
- 2
Mattes schrieb:Mit 1080p warte ich dann wohl auch erst mal ab.
Bei der "Mausunterstützung" hab ich wohl ein Rad vergessen. Ich meinte die Unterstützung für das Mausrad. Damit kann man bei einigen Apps prima scrollen (z.B. auch in der App-Liste) aber in anderen (G+ z.B.) nicht.
Wegen Surround-Sound: an sich müsste das Teil nur die Tonspur unverändert per HDMI ausgeben. XBMC hat dafür z.B. eine extra Einstellung, aber für die digitale Ausgabe wird kein passendes Gerät erkannt. Stelle ich den Ton auf Analog wird ein Stereo-Downmix ausgegeben, unschön.
Bei der 11.29 er Firmware konnte ich mit dem Mausrad scrollen liegt wohl an den Launchern hab jetzt GO Launcher drauf da gehts nur bei einigen Apps vorher konnte man durch die Desktopseiten blättern mit dem Mausrad. Liegt also nicht am IMITO. Einfach mal verschiedene Launcher ausprobieren und den für dich passenden wählen.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:
Bobby_bj80 schrieb:Hallo zusammen...
habe Heute mein Imito MX1 bekommen und bin soweit auch zufrieden... möchte aber gerne die Finless Custom-Rom testen... leider kann ich mich auf Freaktab nicht registrieren... es kommt nach der Eingabe
"Registration has been rejected. High amounts of spam has come from your registration information."
habe keine Ahnung warum das nicht Funktioniert... gibt es noch alternative Downloadseiten... oder wie komme ich sonst an die Rom?
Danke im voraus
LG
Bobby
Hast zwar schon den Link vom lieben Maxfreak696 aber bei der Registrierung auf Freaktab darauf achten,
das du das Häckchen für Angemeldet bleiben anhackst dann klappt das auch.
Sonst schmeisst er dich immer auf ein und die selbe Seite und zwar diese hier http://video.freaktab.com/?subpath=finless/tvplayers&filename=imito_mx1_finless15.zip